Bewertungen für Waldhotel Wunsiedler Weiher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ärger und Frust sind im Preis inbegriffen!”

    Es war einfach nur schrecklich! Das beste an diesem Hotel ist die Lage direkt am Weiher, vom Frühstück über den Service ( ich glaube der Herr weiß nicht mal wie man das schreibt? ) über die Sauberkeit der Zimmer kann ich nur abraten dieses Hotel zu buchen. Es gibt umliegend noch schöne Unterkünfte und...


  • Ursula Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wahnsinn der Spitzenklasse”

    Es war mal ein sehr schönes und gutes Hotel - doch nun leider nicht mehr!!!Wir waren die einzigen Gäste, hatten 6 Doppelzimmer insgesamt gibt es 8 DZEs roch wie in einem alten Schloss. Das Frühstück ... nun ja !!! Sehr übersichtlich - der Kaffee war schon länger gekocht, die Wurst war aus dem Discounter,...


  • Steffen Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausam”

    Niemals wieder! Ein Reinfall auf der ganzen Linie!Vollkommen unqualifiziert!!Die "Wirtleute" sind sich selbst die besten Gäste und haben sich am Abendgeprügelt!Die "Wirtin" zieht die Sachen der Gäste an, wenn sie über dem Stuhl hängen!grausam!!


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idylle pur!”

    Absolut schönes sauberes geschmackvolles Hotel im Naturschutzgebiet direkt am idyllischen Weiher gelegen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.

  • 1