Bewertungen für Waldhotel Wunsiedler Weiher

• Angelika Alter 51-55
    August 2011

„Ärger und Frust sind im Preis inbegriffen!”

Es war einfach nur schrecklich! Das beste an diesem Hotel ist die Lage direkt am Weiher, vom Frühstück über den Service ( ich glaube der Herr weiß nicht mal wie man das schreibt? ) über die Sauberkeit der Zimmer kann ich nur abraten dieses Hotel zu buchen. Es gibt umliegend noch schöne Unterkünfte und...

• Ursula Alter 51-55
    August 2011

„Wahnsinn der Spitzenklasse”

Es war mal ein sehr schönes und gutes Hotel - doch nun leider nicht mehr!!!Wir waren die einzigen Gäste, hatten 6 Doppelzimmer insgesamt gibt es 8 DZEs roch wie in einem alten Schloss. Das Frühstück ... nun ja !!! Sehr übersichtlich - der Kaffee war schon länger gekocht, die Wurst war aus dem Discounter,...

• Steffen Alter 51-55
    Juni 2011

„Grausam”

Niemals wieder! Ein Reinfall auf der ganzen Linie!Vollkommen unqualifiziert!!Die "Wirtleute" sind sich selbst die besten Gäste und haben sich am Abendgeprügelt!Die "Wirtin" zieht die Sachen der Gäste an, wenn sie über dem Stuhl hängen!grausam!!

• Jörg Alter 46-50
    Oktober 2010

„Idylle pur!”

Absolut schönes sauberes geschmackvolles Hotel im Naturschutzgebiet direkt am idyllischen Weiher gelegen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.