Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Wiesemann & Apartmenthaus Seeschwalbe am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne noch einmal”

    Wir waren nicht enttäuscht,sondern haben uns im Kurzaufenthalt wohlgefühlt. Wir wollten Ruhe und haben diese auch gefunden. In dieses Hotel fahre ich gerne wieder


  • Hans-Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein gutes 2 Sterne Hotel!”

    Das Frühstück war zu wenig an Auswahlen verschiederner Sachen ! Das Schwimmbad war zu klein und nichtModern ! Ansonsten war das Preisleistungsverhältnies viel zu teuer ! Nicht zu Empfehlen !


  • Bernd Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht noch einmal”

    Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr schön , wenn man ein Zimmer zum See hin hat . Die Zimmer zum Wald sind leider viel zu dunkel . Das Frühstücksbuffet war sehr schwach . An allen Tagen gab es genau das Gleiche . Kein bisschen Abwechselung .Man hatte das Gefühl als würde an allen Ecken und Kanten...


  • Kerstin Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Besser als nichts”

    Das Hotel an sich ist ganz ok. Das Zimmer ließ allerdings zu wünschen übrig. Wir haben uns alle nicht wirklich wohl gefühlt und waren nicht traurig als wir abreisten.Personal freundlich, Essen gut aber zu teuer


  • Stephan Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel mit freundlicher Atmosphäre”

    Wir haben das Arrangement "Wandern auf dem Urwaldsteig 5 ÜHP und Wandertransfer" gebucht und waren sehr zufrieden! Das Zimmer (Comfort XL) war sehr groß und hatte eine tolle Aussicht auf den See. Das Badezimmer war sauber, könnte aber ein wenig größer sein. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Bett empfanden...


  • Martin Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideales familiäres Hotel Lage mit Seeblick”

    Ideal zum Erholen/Ausspannen in schöner Lage am See mit tollem Blick von den Zimmern auf der SeeseiteAngenehme Extras: Holservice für Wanderer , Nackenmassage Sehr freundlicher hilfsbereiter Service - das gilt für jeden MitabeiterAbendessen alles frisch zubereitet auch Frühstücksauswahl sehr gutWürde...


  • Karin Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir hatten tolle 5 Tage im Waldhotel Wiesemann!”

    Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Gaube und kleinem Balkon. Das Zimmer war groß. Das Bad hat 70er Jahre Charakter, war aber alles sehr sauber. Gebucht hatten wir nur mit Frühstück, aber im Endeffekt haben wir jeden Abend á la carte im Hotel gegessen. Wir waren jeden Abend auf's Neue begeistert!Das...


  • Sylvi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel in guter Lage mit Seeblick”

    Nettes Hotel in sehr guter Lage. Wir hatten ein Appartment. Allerdings würden wir das nächste mal ein Hotelzimmer nehmen, da die Balkone zum Nachbarbalkon nicht abgetrennt sind. Das Frühstück war sehr gut und man hat einen wunderschönen Blick zum See. Das Abendessen fanden wir eher mäßig und die Portionen,...


  • Stefan Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Basis für Wandertouren und Ausflüge”

    zentrale Lage für Wandertouren und Ausflüge rund um Waldeck und den Edersee; sehr freundliches, familiengeführtes Hotel, allerdings nicht alles mehr ganz neu; Empfehlung: Zimmer zur Seeseite (mit Balkon) nehmen


  • Martina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Urlaub”

    Ein wirklich gelunger und wunderschöner Urlaub in idyllischer Umgebung.Zum wiederholten Male hat uns das Waldhotel Wiesemann aufs neue überzeugt.100% weiterzuempfehlen.....Wir kommen gerne wieder

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Waldhotel Wiesemann & Apartmenthaus Seeschwalbe am See