Schlecht

Bewertungen für Waldhotel National

• Heidi Alter 31-35

„Erholung pur!”

Das Hotel befindet sich in einer super Lage, zu Fuß ist man sehr schnell an den Liften, am Unter- und Obersee sowie im kleinen Zentrum, in dem es u. a. auch einen tollen Kletterpark gibt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, jeder Wunsch wird erfüllt und auf die Wünsche von Kindern wird auch sehr viel...

• Georg & Gabi Alter 46-50

„Traumferien im Waldhotel National”

Super Zimmer (Suite). Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr feines Essen und gute Weine. Wir durften eine Privatführung mit vielen Informationen durch den Weinkeller geniessen, Danke Herr S.

• Andy Alter 41-45

„Absolut geniales Hotel”

Absolut schöne renovierte, grosse Zimmer. Spitzen Küche, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kommen auf jedenfall wieder.

• Berti Alter 31-35

„Waldhotel National / Arosa On Top of the World!”

Sehr schönes Hotel mit Top-Lage und Geschichte! Die Küche ist ausgezeichnet (im wahrsten Sinne des Wortes!) Der Service Top! Sehr weitr zu empfehlen!Alpenpanorama zum sattsehen!

• Angelika Alter 36-40

„Wunderschöne Wanderwoche in Arosa”

Sehr guter und persönlicher Service, exzellentes Essen und wunderschönes Zimmer. Perfekte Lage zwischen Berg und Dorf. Wir haben sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Gabriela Alter 51-55

„Der Gast ist König”

Im Waldhotel National ist der Gast noch König.So freundliches,aufgestelltes Personal,das Essen ein Gaumenschmaus und der Wellnessbereich lädt zum enspannen ein.Wir kommen gerne wieder.

• Sarah Alter 41-45

„ Ich kann es wärmstens empfehlen!”

Es war ein tolles Weekend! Super Organisation des Events.Ein wirklich sehr schönes Hotel, sehr gepflegt, einfach eine Wohlfühloase.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und das Essen eine wahre Gaumenfreude! Es hat uns einfach an nichts gefehlt. Ich kann es wärmstens empfehlen und würde jederzeit...

• Richard Alter 46-50

„ein sehr tolles Hotel für Jung und Alt”

Es war mein erster Aufenthalt in dem Hotel und es war ein super Aufenthalt. Nur das Wetter hat nicht mitgespielt.

• Peter Alter 56-60

„Immer gerne wieder”

Ein Saisonauftackt wie im Bilderbuch mit einer Hotel Crew, der die feundlichkeit ins Gesicht geschrieben steht. Eine Gastfreundschaft, die auch den Namen Freundschaft verdient.Freundschaft= Freunde schaffen.

• Remo Alter 46-50

„PERFEKT”

Das beste Essen, super Personal, tolle Lage, unglaubliche Wellness-Anlage, das Seminar-Hotel, besser geht es nicht, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis, wunderschöne Zimmer, gehen auch auf persönliche Wünsche ein - alles in allem ein TRAUM!