Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Mooswinkel

• Markus Alter 41-45

„Ruhig, komfortabel und freundlich”

Wir hatten das Hotel aufgrund der relativ nahen Lage zu Bregenz gewählt (Besuch der Festspiele). Lage, Komfort, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Uwe Alter 51-55

„Erholsame Tage”

Wir hatten sehr erholsame Tage in Sibratsgfäll.Immer lecker und überraschend war auch die Küche.Auf jeden Fall mindestens drei Nächte buchen,da man dann mit der Bregenzerwald-Gästekarte viele Vorteile geniessen kann.

• Wolfgang Alter 46-50

„Kurzurlaub”

persönlich geführtes Hotel, sehr zuvorkommend, einfach familiär. Für ein Urlaub zu zweit,die mal abschalten wollen vom alltag und es einfach lieben, ohne Pool, Bar oder sonstigen Rummel, ist das Hotel sehr zu empfehlen. gehen gerne wieder da hin.

• Renate Alter 66-70

„Nettes preiswertes Hotel in herrlicher Landschaft”

Familien-geführtes Hotel mit gemütlichem Gastraum und sehr leckeremEssen! Wundervolle Landschaft, allerdings sehr abgelegen.Ca. 30 Minuten bis Bregenz (Bregenzer Festspiele!) und Bodensee.

• Brigitte Alter 56-60
    Juni 2015

„Freundliches Personal”

Das Hotel liegt absolut ruhig am Waldrand. Die Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel. Stündlich fährt ein Bus mit Umsteigemöglichkeit nach Bregenz und an viele andere Orte. Alle Bergbahnen und Busse sind ab einem Aufenthalt von 3 Tagen kostenlos! Das Personal ist sehr freundlich. Leider hatte...

• Irmtraut & Friedrich Alter 41-45
    März 2015

„Ein Kurzurlaub wie man ihn sich wünscht.”

Dem Hotel bzw. der Hotelchefin und ihren Mitarbeitern ein ganz dickes Lob. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen gerne wiederkommen.

• Yvonne Alter 31-35
    Februar 2013

„Waldhotel Mooswinkel immer wieder gerne.”

Wir sind Stammgäste im Waldhotel Mooswinkel. Wir waren 2003 das erste Mal bei Carmen und Manni sowie ihren Eltern. Die Freundlichkeit über den vielen Jahren hat sich nicht verändert. Jeder Gast wird sehr viel Herzlichkeit aufgenommen egal ob jung oder alt. Das Essen war mal wieder super lecker. Wärmstens...

• Gabriele & Joachim Alter 61-65
    September 2012

„Eine liebevolle Pension mit familiärer Atmosphäre”

Im Jahr 2011 waren wir bereits in der Pension Mooswinkel. 2012 wiederum zum Wandern im September. Uns hat es supergut gefallen. Alles war optimal, sauber, gemütlich und die Wirtsleute Carmen und Manni unübertroffen freundlich und hilfsbereit. Das Essen einfach hervorragend und liebevoll zubereitet, ein...

• Oliver Alter 41-45
    Dezember 2011

„Ruhiges Hotel in schöner Berglandschaft”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhãltnis in schöner Umgebung.Ruhig und erholsam, sehr hilfsbereite und nette Gastgeber.Die Halbpension ist sehr zu empfehlen.Die Skigebiete Balderschwang und Grasgehren sind in wenigen Minuten zu erreichen.

• Yvonne Alter 26-30
    Dezember 2011

„Gemütliches kleines Familienhotel”

Wir kommen schon seit 2003 ins kleine Familienhotel Mooswinkel. Das ganze Haus strahlt durch die Möbel und die liebevolle Dekoration eine angenehme Wärme und Ruhe aus. Die Zimmer sind ausreichend gross und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und ausreichend. Das Abendessen besteht...

Hotels in der Nähe von Waldhotel Mooswinkel