Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Kelkheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kommen gerne wieder!”

    Sehr freundlicher Empfang, gemütliches kleines Hotel mit sehr schönen Zimmern und zuvorkommenden Hoteliers. Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet! Super Ausgangspunkt für Wanderungen und Erkundungen des Rhein-Main-Gebiets, Frankfurt quasi vor der Haustür, mit Blick auf die Skyline vom Hotel aus!


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhe, Sauberkeit, eine sehr familiäre Atmosphäre!”

    Ruhe, Sauberkeit und ein sehr familiäre Atmosphäre, so kann man dieses bezaubernde Haus am Besten beschreiben. Ist wohl aktuell zu den bestehenden drei Sternen noch mit einem Superior ausgezeichnet worden, wobei das Frühstück 4 Sterne verdient. Es sind nur 5 Gehminuten in die Innenstadt zu einem tollen...


  • Alisa Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel mit wow Effekt”

    Ein Hotel mit wow Effekt. Ein anderes Hotel in Kelkheim war uns nach einer Nacht zu teuer, daher haben wir hiermit gebucht. Überrascht waren wir über den sehr herzlichen und freundlichen Empfang. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber sehr sauber. Zu erwähnen ist noch die Ruhe hier. Frühstück mit großer...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen sehr gerne wieder!”

    Sehr positiv: Die Nähe zum Wald, für Hundebesitzer perfekt! Die frisch renovierten Zimmer, sehr geschmackvoll! Die sehr freundliche Betreuung und das super tolle Frühstücksbuffet!


  • Daniela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier muss man sich wohlfühlen!”

    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier ist es mir eine Herzensangelegenheit. Großes Kompliment an die Familie P. und Herrn von Hopffgarten. Schon während der Buchung fühlte man sich gut aufgehoben und es wurde alles dafür getan, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Tolle Leistung...


  • Juan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „El mejor hotel en Kelkheim”

    Mein Deutsch nix perfect hotel sehr schoen der zimmer alles gut sauber. der morgenessen immer frisch. viel angebot sehr lekker. frankfurt faire nur 20 minutas. chefin sehr gut freundlich sehr hubsch immer immer nett. danke und bis naechste jahr zur faire.


  • Antje Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „3. Mal im Waldhotel , komme nächstes Jahr wieder”

    Helle , moderne Zimmer, bequemes Bett, worin ich gut geschlafen habe freundliches Personal und Betreiber -Ehepaar, übersichtliches Frühstücksbuffet, wovon man satt wird Bushaltestellen sind in der Nähe ( " Am Waldeck " , " Lorsbacher Straße " ) , für ein lockeres Schwätzchen ist immer Zeit


  • Conny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel, sehr freundlich und sauber! Leckeres Essen und gute Parkmöglichkeiten.Komme gerne wieder!


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Individuell übernachten. Keine Massenabfertigung.”

    Stimmiges Raumkonzept zum Thema Wald, ruhige Lage, funktionelle moderne Zimmer und ein megagutes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Sensationell !Das Wirtepaar führt das Hotel aus Passion!


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafte Lage am Waldrand und dadurch sehr ruhig”

    Traumhafte Lage am Waldrand und dadurch sehr ruhig. Einzigartige Gastgeber die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Man merkt sofort, dass hier die Inhaber mit sehr viel Herzblut am Werk sind. Die Zimmer sind neu, sauber und in freundlichen Tönen gehalten.Sie haben einen neuen Stammgast gewonnen...