Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Jagdhaus Heede

• Harald Alter 66-70

„durchaus empfehlenswert”

ruhige Lage am Rand von Hann-Münden, direkt am Wald, günstig für Wanderungen,Zimmer wurden wohl renoviert (leider nicht die Badezimmer)

• Günther Alter 66-70

„Wir werden wieder kommen”

Das Hotel liegt sehr ruhig und das Zimmer war neu und liebevoll eingerichtet.Besonders hervorzuheben ist das angrenzente Resaturant mit der hervorragenden Küche.

• Marc Alter 36-40

„Familiär und freundlich”

Nachdem ich in einem gebuchten Hotel nicht einchecken konnte, wurde ich trotz späterer Stunde herzlich und freundlich aufgenommen & bekam sogar noch ein leckeres Schlemmerschnitzel. Das Hotel ist sehr ruhig am Ortsrand gelegen, gepflegt und sauber.

• Caro Alter 19-25

„Preis-/Leistung ist okay”

Es handelt sich um ein kleines, familiäres Hotel, in dem so manche Renovierung auf jeden Fall noch notwendig ist. DIe Zimmer sind an sich schön gestaltet und neu renoviert aber nun fehlen noch die Bäder. Diese sind wirlich grausig und schon sehr in die Jahre gekommen. Hoffentlich das nächste was gemacht...

• Elisabeth Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Hotel zum Erholen und Fahrradfahren”

Das Hotel hat sehr geschmackvoll eingerichtete Doppel- und Einzelzimmer alle mit Balkon. Auch der Frühstücksraum und das Restaurant sind sehr ansprechend und sehr sauber.Es werden Zimmer mit Frühstück, Halbpension und auch tolle Arrangements angeboten.

• Erich Alter 61-65
    Oktober 2014

„Schönes Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen”

Sehr ruhig gelegenes Hotel -direkt am Waldrand. Ideal zum Wandern und erkunden der Stadt Hann.Münden .Gutes Frühstück- Gut geführtes Restaurant - gute geschmackvolle Küche. IN.2014 neu renovierte Zimmer (außer Bad) geschmackvoll eingerichtet. - Balkon -Hotel kann man für ein Wanderwochenende unbedenklich...

• Bernd & Siegrid Alter 66-70
    Juni 2014

„Empfehlendes Hotel in einer schönen ruhigen Lage”

Meine Frau und ich verbrachten ein Schlemmerwochenende, 1. Tag ein vier Gang, 2. Tag ein 5. Gang Menü, im Waldhotel Jagdhaus Heede. Wir waren positiv überrascht von dem Zimmer. Unser erster Eindruck war, dass der Gast herzlich willkommen ist. Begrüßt wurden wir mit 2 Piccolo und einer Schale mit diversen...

• Karl Alter 61-65
    Mai 2014

„Ruhiges Hotel mit feiner Landhausküche”

Ca. 16 Einzel-und Doppelzimmer mit großem Balkon, geräumig und neu renoviert, Badezimmer älterer StandartSaubere und schöne neue Betten mit guter BettwäscheFrühstück incl., Arrangements möglich, W-Lan gegen GebührMeist Gäste mittleren Alters und Radtouristen

• Stefan Alter 51-55
    April 2014

„Dank für drei schöne Tage!”

Unseren erneuten Aufenthalt im "Jagdhaus" haben wir diesmal mit der Geburtstagsfeier meiner Frau verbunden. Und wie gewohnt war die Leistung der Küche einfach hervorragend gut. Und besser nächtigen als in diesem abseits gelegenen kleinen Hotel kann man wohl kaum irgendwo. Lobend hervorheben möchte ich...

• Gert Alter 66-70
    April 2014

„Gutes Hotel für den Kurzurlaub.”

Ein sehr ruhiges Haus mit großem Parkplatz. Die Stadt ist gut zu erreichen. Gute Wandermöglichkeiten.Schöne Umgebung.

Hotels in der Nähe von Waldhotel Jagdhaus Heede