Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Heidekrug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carolin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abgelegenes Hotel im Wald, von Koreanern betrieben”

    Das Hotel liegt etwa im Walds außerhalb Oberursels. Leider direkt an einer Landstraße, jedoch scheint diese nachts nicht viel befahren zu sein. Es wird von Koreanern betrieben. Ein koreanisches Restaurant ist ebenfalls dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Zimmer sind schlicht, das nötigste...


  • Bernd Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen”

    Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Haus, das dringend eine Renovierung nötig hätte. Obwohl das Zimmer groß und sauber war, kann ich das Hotel nicht empfehlen. Im ganzen Haus herrschte ein unangenehmer Geruch, der sich auch mit Lüften nicht beseitigen ließ.


  • Michael Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Leider entsprach der äußere Eindruck nicht dem Zustand innen. Das Hotel gehört jetzt Koreaner. Es gab kein Schriftstück in Deutsch! Nur koreanisches Essen, einzig das Frühstück entsprach westlichen Wünschen. Die Bedienung während des Frühstücks war sehr bemüht. Das Zimmer war leider sehr schmutzig. Teilweise...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen