Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Forsthof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse! Gerne wieder!”

    Schönes Familiär geführtes Hotel in wunderschöner Lage. Zimmer sauber! Essen im Restaurant am Abend war sehr lecker, ausgewogene Schwäbische Speisekarte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Juniorchef an der Rezeption begrüßt einen mit tollem Humor das sogar der Check in Spaß macht!...


  • Ivo Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr ruhiges Plätzchen”

    Für Seminare oder für Tagungen kann man sich sehr gut im Hotel einnisten und die Naturruhe am Abend genießen, netter Service.


  • Nh Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familienfeier”

    Anlass war eine Treffen in einer größeren Gruppe zu einer Familienfeier. Personal sehr freundlich und umsichtig. Gutes Frühstücksbüffet am nächsten morgen.


  • Ty Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ganz OK”

    Das Tagungshotel ist insgesamt ganz OK.Das Essen ist Mittelklasse und die Tagungsräume schlicht.Allerdings haben manche Räume keine Klima, was im Sommer ein großer Nachteil ist.


  • Ivo Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Waldhotel Forsthof”

    Sehr nettes Hotel mit tollen Speisen, in extrem ruhiger Lage und perfekt als Basis fuer Ausfluege mit dem Auto oder den Fahrraedern. Gutes Essen.


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Waldhotel - Anlage zwischen Wiesen und Weinbergen”

    Hotel mit Nebengebäuden außerhalb des Ortes in wunderschöner Landschaft zwischen Wiesen und Weinbergen. Es gibt dort mehrere Räume und Locations für Feiern aller Art. Besonders zu empfehlen ist die Forsthof-Alm oder die Villa Toskana. Der Chef ist immer mittendrin und für alle Gäste jederzeit ansprechbar....


  • Uli Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut übernachten im ländlichen Party-Industriepark”

    Unser Zimmer in der "Villa" hatte eine kleine Terrasse mit Blick auf alte Obstbäume, dahinter Weinberge. Sehr idyllisch. Zu Fuß wäre der Weg in den Ort eine veritable Wanderung, in direkter Nähe gibt es nur Fuchs und Hase.Die Anlage selbst ist dagegen ein Feier-Großbetrieb. Es gab parallel 3 verschiedene...


  • Peter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tagungshotel in schöner Lage”

    Ein Forsthotel am Rande der schäbischen Gemeinde Steinheim.Das Ambiente reicht von bieder-schwäbisch bis zum Toskana-Stil in der Villa.Super Lage mit toller Aussicht.Der "Chef" kümmert sich noch um seine Gäste persönlich.


  • Alex Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Idyll”

    Abgelegenes Idyll mit schönem Ausblick bei dem es zum normalen Preisniveau typische und ausreichende deutsche / lokale Küche gibt. Schmeckt und auch der Service ist OK. Danebenliegende Weinstube zur Verkostung und zum Kauf lädt Wanderer ein.


  • Jörg Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Runtergekommenes liebloses Tagungshotel”

    Nicht empfehlenswertes Tagungshotel. Überall erkennt man die Vernachlässigung der Einrichtung, wie lockere Türgriffe, defekte Beleuchtung, abgegriffene Türen. Alles wirkt lieblos und heruntergekommen. Auch die Einrichtung ist eher geschmacklos, der Service im Restaurant unterirdisch, das Essen naja,...