Bewertungen für Waldhotel Entenkrug (Hotelbetrieb eingestellt)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus in ruhiger Lage”

    älteres Haus in absolut ruhiger Lage, mitten im Wald am Rande des Naturschutzgebietes gelegen, geräumiges neu renoviertes Zimmer (Nr. 6) mit Fenstern in zwei Richtungen, von denen aus wir die Rehe beobachten konnten, Parkplätze am Haus, überragendes abwechslungsreiches Frühstück, das am Tisch serviert...


  • Nedjad Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll die neuen Zimmer und diese wunderschöne Lage”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Frühstück ist sensationell. Morgens konnte ich auf den Wiesen die Rehe beobachten.

  • 1