Bewertungen für Waldhotel Bad Essen

• Martina Alter 46-50
    Februar 2011

„Gelungenes Weekend von A-Z”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, da sowohl das hotelleitende Ehepaar als auch die Angestellten mit "Leib und Seele", immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht, im Einsatz sind.

• Eric Alter 26-30
    November 2010

„Nur zu empfehlen”

Sehr nettes Hotel,super Inhaber,sehr nettes Team .Das Restaurant ist super,kleine Karte aber alles frisch zubereitet und das zählt.Das Personal sehr zuvorkommmend.Rundum alles super.

• Marlene Alter 61-65
    November 2010

„Wohlfühloase pur”

Das kleine aber feine und sehr romantische Hotel hat sehr gepflegte Zimmer Topzustand mit tollem Blick auf die herrliche Waldlandschaft,Sauberkeit ist dort oberstes Gebot,man fühlt sich da absolut wohl.Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, vom frischen Obst, Bioeiern, frischen Brötchen und...

• Flavio Alter 51-55
    Oktober 2010

„Sehr Gut preis Leistung ital. Restaurant Grande”

Frischer spontaner Service Sehr gute Italienische Küche Pasta aus dem Parmesanlaib und VegetarischesMenu für meine Frau gut uns schnell angeboten Rezeption schnelle Hilfe hatte schlüßel verloren und unser Hund hatt auch ein leckerli bekommen

• Jürgen Alter 46-50
    Januar 2010

„Hier ist mann noch Gast”

das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sehr sauber!!!Alles sehr freundlich und große Zimmer.

• Benno Alter 46-50
    November 2009

„Ein besonderer Platz ist wieder auferstanden”

Nach eher durchwachsenen Jahren ist durch den Pächterwechsel der besondere Charm des Hotel wieder auferstanden! Freundlich Menschen und Sauberkeit, eine schöne Sauna und Wellnesslandschaft. Das italienische Restaurant ist wunderbar, auf jeden Fall nutzen!!

• Karl-Heinz Alter 56-60
    September 2009

„Hotel mit Stil”

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die nähere Umgebung, wie z.B. Schloss Ippenburgoder die Saurierspuren in Barkhausen.Das Hotel hat durch seinen Fachwerkbaustil einen besonders in diese Landschaft passenden Charakter und ist in einem - nach umfangreichen Restaurierungen- sehr guten...

• Norbert Alter 31-35
    Juni 2009

„Familiäre Athmosphäre, unkomplizierter Service”

- sehr herzlicher Empfang durch das Ehepaar Tanja und Mauro;- bei der Zimmerbelegung wird auf individuelle Wünsche eingegangen;- Zimmer und Bad waren ordentlich und sauber, keinerlei Beanstandungen;- Frühstück: umfangreiches Büffet, Sonderwünsche werden gerne erfüllt, z.B. Rührei mit Tomatenstücken....

• Jörn Alter 46-50
    Juni 2009

„Fast wie in alten Zeiten”

Wir fahren seit 8 Jahren jedes Jahr ins Waldhotel Bad Essen. Nach dem katastophalsten Jahr 2008 hatten wir sehr wohl unsere Bedenken. Das Hotel wurde am 1. Juni 2009 nach der Insolvenz des Vorbesitzers wiedereröffnet und wird jetzt von dem Ehepaar geführt, dass auch dass Restaurant vor einigen Jahren...

• Uwe Alter 46-50
    Februar 2009

„Ein schönes Hotel, wo man verwöhnt wird”

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bad Essen, ca. 800 m ins Centrum. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr nett, die Zimmer wurden noch einmal kontroliert bevor wir sie bezogen haben. Mit den bereitgelegten Bademäntel kann man so in den Saunabereich gehen und genießen. Uns hat die Atmosphäre sehr...