Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa - Villa Silvana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Wellnessbereich!”

    Service, Essen und Wellnessbereich sind top! Der Transfer zum Skilift klappt problemlos, man kann sogar auf einer Piste bis zum Hotel abfahren. Die Preise sind gehoben, aber das Preis-Leistungsverhältnis war bei unserem Angebot dennoch sehr gut. Das Frühstück ist sehr empfelenswert, die Zimmer in der...


  • Patrick Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bestes Hotel in Flima/Laax”

    Schon seit langem wollte ich einmal in Flims im Hotel Waldhaus übernachten und das Wellnessangebot in vollen Zügen auskosten und geniessen. Bereits mehrmals zuvor war ich im Spa und wusste einen Teil, der auf mich zukommen wird.Das Hotel Silvana ist ein sehr altes und schönes Gebäude, welches zu der...


  • Wanda Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gehobenes Hotel”

    Tolle Erholung auch mit Kindern. Hoteldirektor ist immer da für seine Gäste. Sehr reichhaltiges Frühstücksangebot. Zimmer in der Villa Silvana sind etwas ringhörig, aber schön und modern eingerichtet. Hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Kinder waren sehr gerne im Kidsclub. Leider waren wir vom vielversprechendem...


  • Sabine Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Wellnesshotel”

    Der Wellnessbereich ist wunderschön. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist top und sehr ruhig. Der Preis ist allerdings sehr hoch für ein sehr kleines Zimmer mit einem sehr kleinen Bad. Das zugehörige Italienische Restaurant ist für ein Abendessen sehr zu empfehlen.


  • Liz Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr angenehmes Hotel mit super Wellness & Essen”

    Sehr angenehmes Hotel mit super Wellness, sehr gutem Essen und toller Lage.Prima zum Wandern, Skifahren, "Wellnessen". - Viele verschiedenen Saunen/Dampfbäder, besonders die Erd-Sauna mit Naturteich davor zum Abkühlen ist klasse. - Dito der wirklich warme Aussenpool mit Massagedüsen etc.Grosses Areal,...


  • Patrick Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder Klasse - Kulinarischer Hochgenuss”

    immer wieder schön, 1x im Jahr sind wir dort. Wo sonst kann man in einem erstklassischen Restaurant essen und hat glückliche und satte Kinder. 6 Gänge Menu für uns, die Kinder wollen Bratwurst mit Pommes - gerne kein Problem. KInderbetreuung, eine wunderbare Wellnesslandschaft, Bergluft zum Niederknien....


  • Christina Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohlfühlhotel in der Bergwelt inklusive Spa”

    Wir besuchen mindestens einmal im Jahr das Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa,im speziellen die Villa Silvana, die uns besonders gut gefällt. Uns überzeugen die stilvoll renovierten Zimmer dieser alten Villa, die mitten in der Natur steht, mit herrlichem Blick auf die umliegende Bergwelt. Der Besuch...


  • Sandro Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung”

    Mehr Schein als Sein. - mangelhaft in Sachen Reservation (gebuchtes Zimmer nicht verfügbar) und anschliessender Reklamationsbearbeitung (immerhin Preisnachlass)- Zustand der Gebäude eher schlecht- Ausstattung Zimmer mangelhaft (Bsp. Haartrockner Billigstmodell, etc.)- Pool aussen designmässig schön,...

  • 1