Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa - Grand Hotel Waldhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idylle im Wald”

    Ein prachtvolles Jugendstil Hotel umgeben von idyllischem Wald, nur wenige Minuten von den Bergbahnen entfernt. Das Hotel Waldhaus ist ein kulinarisches Bijoux und lohnt sich sowohl für einen edlen Abend wie auch für ein entspannendes Wochenende.


  • Over Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grand Old Lady, kurz vor ihrem Face-Lift”

    Sehr persönlicher Service; ich wurde durchgehend mit Namen angesprochen. Das Hotel wirkt allerdings etwas altmodisch und wird deshalb bis zum Beginn der Wintersaison aufwändig renoviert.


  • Rosi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel in schöner Umgebung”

    Tolles Hotel in einem schönen Park. Wir waren im Winter dort, als es geschneit hat ohne Ende, Highlight war hier dann der Spa-Bereich - viele verschiedene Saunen, Hallenbad und ein beheizter Außenpool - toll, daß man auf unterirdischen Wegen im Bademantel auch vom Haupthaus aus den Spa-Bereich erreicht...


  • Bernd Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stilvolles Luxushotel in der rätoromanischen Schwe”

    Feines Grandhotel der Luxusklasse. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Das Frühstück war hervorragend und das Abendessen ebenfalls. Lediglich vom Sternerestaurant waren wir enttäuscht; da hatten wir mehr erwartet als ein 08/15-Menue. Herrlicher, großzügiger Wellnessbereich. Gute Wintersportmöglichkeiten...


  • Boris Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gut gebuchtes Hotel in Nebensaison”

    Wir waren über's Wochenende zum Skifahren in Flims und übernachteten mit einer (Firmen) Sonderangebot Rate im Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa. Das Hotel war (nahezu) ausgebucht, d.h. wir hatten am Samstag Abend Probleme, einen Platz zum Abendessen zu finden, zwei gewünschte Restaurants waren leider...


  • Alex Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel”

    Wunderbares Hotel in traumhafter Lage inmitten eines grossen Parks. Highlights:- Spa/Wellness-Bäderlandschaft -Gratis Mountain Bike & Elektrobikeverleih-Leckeres Frühstücksbuffet-Sehr freundliches Personal


  • Martin Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzaufenthalt im Waldhaus”

    Mit einigen Freunden waren wir Gäste im Waldhaus Flims. Hotel und Anlage waren - wie zu erwarten - gut gepflegt und schön hergerichtet. Ich hatte ein Doppelzimmer mit seperatem Bad und WC. Die Betten sind dabei hervorzuheben. Ich habe selten so gut geschlafen. Das Spa ist qualitativ sehr gut, insgesamt...


  • Kurt Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Aufenthalt mit Horrorende”

    Bekannte haben uns für ein Wochenende nach Flims eingeladen, der Aufenthalt wurde von ihnen reserviert und im voraus bezahlt. Bei der Abreise wurde uns mitgeteilt, das Zimmer sei nicht bezahlt. Auf erneute Nachfrage erhielten wir die Auskunft, die Bezahlung sei an die alte Hotelgesellschaft erfolgt,...


  • Kathrin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unterirdisch Edelsteine & überirdische Erlebnisse”

    Wir stehen auf grosszügige Hotels mit Geschichte und das Waldhaus ist einfach grossartig. Die Reservation unkompliziert, der Empfang herzlich. Die Zimmer sind wohlig wohnlich und sehr sauber. Was modern sein muss, ist stilgerecht renoviert ( Badezimmer etc.) . Das Bett hat tadellose Matratzen und edler...


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Atmosphäre auf höchstem Niveau!”

    Der Aufenthalt war in allen Belangen sehr schön und ich kann das Haus, den Service und die Region nur empfehlen. Ich hoffe, dass ich bald wieder die Möglichkeit habe dort einige Tage zu verbringen.DANKE!