Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldfrieden Aparthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Juergen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir waren zu 100% zufrieden”

    Es war vom 05.09. bis 12.09.2016 ein erholsamer und guter Aufenthalt im Hotel Waldfrieden.Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und Wünsche wurden rasch erfüllt.Das Zimmer (2 Räume) war ausreichend groß, die Matratzen waren sehr gut (endlich einmal ohne Rückenbeschwerden aus dem Urlaub zurückgekehrt),...


  • Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Villa Waldfrieden, ein Geheimtipp in Sellin...! ”

    Das Aparthotel Villa Waldfrieden ist ein Haus was in der Bäderarchitektur gebaut wurde . Es ist ein sehr schönes und elegantes Haus, es ist schon seit vielen Jahren ein Familienunternehmen. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben, und die exquisite Lage macht es zu einem tollen Geheimtipp.


  • Carola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Für einen Aufenthalt perfekt und wir haben überhaput nicht negatives zu sagen. Ältere Gäste sollten wissen, dass man im Haus auch je nach Lage des Zimmers Treppen steigen muss.


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel, nettes Personal, leckere Küche”

    Wir hielten uns zu einem Kurzurlaub (3 Übernachtungen) im Hotel "Waldfrieden auf. Unser Zimmer war geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren super - wir konnten von der ersten Nacht an richtig gut schlafen und das Badezimmer war in einem top geplegten Zustand.Viele kleine liebevolle...


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel nur leider zu kurzer Aufenthalt”

    War das erste Mal auf Rügen bzw in Sellin und ganz bestimmt nicht das letzte Mal!Ein großen Anteil hat auch das Hotel das ich wieder komm.


  • Werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gemütliches Familienhotel!”

    Das Hotel ist familiengeführt, die ist allenthalben positiv zu merken. Zimmergröße und Ausstattung sehr gut.Die Lage im Ort ist zentral in Strandnähe. Das Frühstücksbüffet ist außerordentlich reichhaltig. Das Speisenangebot in der Gatstätte "Kajüte" sehr gut.Der hoteleigene Parkplatz (Kostenlos) ist...


  • Egon Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Winter in Sellin”

    Man kann entscheiden wie man möchte, aber es ist in diesem Hotel immer wieder schön. Die Freundlichkeit des Personals, die sehr schön eingerichteten Zimmer, das tolle abwechslungsreiche Frühstück und die "Kajüte". Uns hat es wieder gut gefallen und kommen bestimmt wieder.


  • Regine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sauber, freundlich”

    Saubere Zimmer, reichhaltiges abwechlungsreiches Frühstücksbuffet, einwandfreier (höflicher, netter) Service


  • Thomas Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Frühstück”

    Wir hatten ein Zimmer über der Küche zum Hinterhof, war nicht besonders. Wäschewechsel erfolgte in einer Woche kein einziges mal. Frühstück war super.


  • Frank Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schöne Pension in Sellin , tolles Frühstück ”

    Wir waren angenehm überrascht vom Frühstücksbuffet .Tolle Käse und Wurstplatte , alles frisch Es wurde sogar eine Fischplatte kredenzt . Rührei , Obst , was das Herz begehrt .Kaffee und Tee bis zum Abwinken .Alles in allem sehr empfehlenswert .