Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
4
Angemessen
8
Schlecht
6
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldeck/Jimmys Bar

Bewertungen laden...
loading item...

  • cornelia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit super Preis-Leistung”

    ich bewerte sonst nie ein hotel, aber in diesem fall mach ich es sehr gern, denn ich finde, dass das hotel auf jeden fall empfehlenswert ist und wir die schlechten bewertungen nicht gerechtfertigt finden.wir waren im august für 5 tage da und wir fandens super.das preis-leistungsverhältnis war sehr gut...


  • Elfi Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Das Hotel war außen und Innen renovierungsbedürftig. Möbel der 60 Jahre, uraltes Badezimmer.Der Rauch der von unten aus dem Saloon roch man auch im Zimmer. Die Teppichböden müssten ausgetauscht werden. Fenster, Heizkörper sowie deer Balkon könnte eine Reinigung vertragen. Zum Frühstück lider aufgebackte...


  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    In diesem Hotel ist seit Jahren nichts gemacht worden. Selbst die Terrasse konnte nicht betreten werden, trotz herrlichsten Wetter. Im Zimmer wurden jeden Tag die Betten gemacht,aber das war es dann schon. Waschbecken und Toiletten wurden nicht geputzt. Gastfreundschaft wurde seitens der Besitzer nicht...


  • Raimond Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rustikal,top Koch,fahr hin überzeug dich selbst”

    Der nette Empfang von der Chefin war schon mal ein richtig guter Einstieg. Das in die Jahre gekommene Hotel hat seinen Charme behalten,weil knarrende Dielen in einem geschichtsträchtigen Haus im Schwarzwald einfach sein müssen. Wer es nicht mag, kann auch woanders buchen. Da wir mit Dinner am Abend...


  • Traudel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist empfehlenswert”

    Sehr netter Empfang, gute Lage, gute Bewirtung, von hier aus kann man den Schwarzwald bereisen.Besonders hat un die Stadt Bad Säckingen gefallen.


  • Luise Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir hatten einen schönen, erholsamen Urlaub”

    Hotel von außen sehr renovierungsbedürftig. Innen alt aber gepflegt. Zimmer neu eingerichtet. Super Lage. Sehr nette Inhaberinnen, die sehr bemüht sind es allen Gästen recht zu machen. Das Essen war super. Wir hatten Auswahl aus 2 Gerichten. Alles sehr familiär. Wir haben uns wohl gefühlt. Man darf halt...


  • Christa Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es war ein toller Urlaub! Wir kommen wieder!”

    Wir waren von der Freundlichkeit, dem guten Essen , aber auch von dem sehr schönen Zimme r begeistert. Zu bemängeln haben wir eigentlich gar nichts. Wir hatten einen tollen Urlaub und würden jeder Zeit wieder in diesem Hotel bei der netten Familie Urlaub machen.Das Essen war toll, genau wie das leckere...

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Die negativen Bewertungen sind maßlos übertrieben!”

    Das Hotel Waldeck ist ein in die Jahre gekommenes Haus.... aber hat trotzdem wirklich schwarzwälderischen Flair! !!!


  • Karl Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr freundliche Aufnahme, Aufenthalt sehr schön”

    Familie St. ist sehr aufmerksam und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Halbpension war sehr gut, das Frühstück ausreichend.


  • Manuela Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohler Super netter Aufenthalt!”

    Wir haben im November in einem sehr schönen Zimmer, bei gutem Essen und netten Wirtsleuten einen sehr schönen Urlaub im Hotel Waldeck verbracht.Wir waren das 1. mal dort und ich kann heute schon sagen, ganz sicher nicht das letzte mal.Es hat uns sehr gut gefallen. Ein tolles Frühstücksbuffet , und sehr...