Schlecht

Bewertungen für Wald- und Sporthotel Festenburg

• Andreas Alter 46-50

„Sehr gutes Familien u. Senioren Hotel”

Top Hotel in wunderschöne Lage ,sehr freundliches Personal, großzügige saubere Zimmer, sehr gutes Buffet ,alles Spitze!

• Silvia Alter 26-30

„Nettes Familienhotel”

Tolles Hotel für Familien und Senioren. Als allein reisendes, jüngeres Paar haben wir uns etwas fehl am Platz gefühlt. Trotzdem würden wir später mit der Familie bestimmt noch einmal wieder kommen.

• uwe Alter 56-60

„nur zu empfehlen”

super preis/leistung , alles modern und sauber ,ruhiger ausgangspunktfür harzerkundungen , tolles entspanntes personal

• Wilfried Alter 66-70

„Hotel jederzeit gerne weiter zu empfelen”

Tolles Hotel alles neu renoviert. Einziges Manko Hotel ist ohne Auto nicht zu erreichen.Zimmer neu renoviert

• Helmut Alter 66-70

„Haus für Naturfreunde”

Das Wald- und Sporthotel Festenburg liegt im Grünen inmitten der herrlichen Landschaft des Oberharzes und ist für Naturfreunde sehr zu empfehlen. Wir waren mit Hund unterwegs und hatten eine Ferienwohnung abseits vom Haupthaus.

• christine Alter 51-55
    April 2016

„Tolles Gruppenhotel”

Super Wellnessbereich, sehr gutes und reichhaltiges Essen -Bowlingbahn super.Zimmer renoviert und in bestem Zustand

• Olaf Alter 51-55

„Vor der renovierung gut, jnun sehr gut!”

Die Renovierung der Zimmer sowie der neue Wellnessbereich im letzten Jahr haben dem Hotel sehr gut getan. Wie immer freundliches Personal, gutes Essen. Sehr schnelles WLAN auch auf den Zimmern, für Familien mit Kindern bestens geeignet, da im Winter ein riesiges Spielzimmer sowie eine sehr lange Rodelbahn...

• Monika Alter 56-60
    Februar 2016

„Perfekter Kurzurlaub im Schnee!”

Das Hotel liegt direkt am Wald mit vielen Wanderwegen direkt vor der Tür.Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön ausgestattet mit einem sehr modernen Bad. Ein schönes Schwimmbad und ein großzügiger Saunabereich sind ebenfalls vorhanden.Der Service im Restaurant und an der Rezeption war sehr kompetent...

• Gabriele Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr ruhig”

Hatten über einen Gutschein ein Wochenende in diesem Hotel gebucht und ein tolles Zimmer mit super Bad bekommen. Das Hallenbad hatte eine sehr angenehme Temperatur und auch das Essen war lecker.WLAN Zugang auf dem Zimmer funktionierte, aber ansonsten im Hotel ein absolutes Funkloch. Ein paar Schritte...

• Lars & Betina Alter 36-40
    Januar 2016

„Bester Platz zum Erholen”

Wir haben uns zuerst in Bad Tölz eingemietet sind dann aber, nach einem Tag in Bayern, doch in den Harz gefahren.Die 600 km hab sich gelohnt. Tolles Hotel, tolles Personal, lecker Essen.

Hotels in der Nähe von Wald- und Sporthotel Festenburg