Schlecht

Bewertungen für Waikiki Sand Villa

• Kerstin Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr gut”

Unser Aufenthalt war eine Entspannungswoche nach 5 Wochen USA. Auf Hawaii ist alles sehr teuer, Gott sei Dank hatten wir das Hotel bei Zeiten gebucht und so ging es vom Preis. Das Frühstück mit ca 13 $ empfand ich als teuer, aber im Nachhinein für Hawaii doch im Rahmen. Ich habe es probiert und war ssehr...

• Markus Alter 36-40
    September 2013

„Nicht weit vom Strand”

Hotel ist in die Jahre gekommen, zum Frühstück gibt es bis zu 4 Toastscheiben mit Butter, Marmelade. Restaurant und hat gutes Essen. Im Vergleich ist das Hotel preisgünstig, daher darf man auch nicht zu viel erwarten. Lage ist gut!

September 2013

„Waikiki hotel mit o.k. preis/leistung”

bin seit jahren in diesem hotel. die lage ist toll, service o.k. - man kann nicht meckern. das essen ist nach wie vor eher nicht mein fall. leider war das bett diesmal nicht so sauber wie ich es sonst gewohnt war.sonst aber alles im preis / leisungsverhaeltnis in ordnung.

Juli 2013

„Gut und preiswert Hawaii”

am letzten morgen wachte ich mit vielen bissen an den armen auf. weiss nicht ob sie vom bett kamen. das hat mich doch etwas erschreckt. bisher war ich im Hotel immer ganz zufrieden.

• Joachim Alter 56-60
    November 2012

„Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage Waikikis”

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Es liegt sehr günstig im zentralen Bereich von Waikiki und trotzdem angenehm ruhig.Der Pool wird von tropischen Pflanzen umgeben.Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Oktober 2012

„Gute lage in waikiki”

nach wie vor ein Hotel das im preis leistungsverhältnis gut ist. die lage - direkt in waikiki am ala wai Kanal - so etwas ruhiger.

August 2012

„Preis-Leistung sehr gut”

gute lage, preis - leistungsverhältnis gut. guter Service. in 10min laufen am waikiki beach. schoener pool. einkaufen gleich um die ecke.

• Anna-Maria Alter 56-60
    Juni 2012

„Schönes Stadthotel um Hawaii Oahu zu erkunden”

Einfaches aber zentral gelegenes Hotel in Waikiki. Das Doppelzimmer war sehr groß sowie der dazugehörige Balkon, von dem man einen tollen Ausblick auf den Kanal hatte. Zu unserer Zeit waren wir die einzigen Deutschen, ansonsten viele Chinesen und Japaner.

• Nico Alter 19-25
    Juni 2012

„Tolles und günstiges Hotel für Entdecker Hawaii's”

Dieses Hotel haben wir aufgrund der relativ kurzen Entfernung zum Strand (ca. 500m) gewählt. Dabei haben wir weniger auf Familienfreundliche Dinge geachtet. Uns war wichtig, dass wir einen Pool zum entspannen hatten. Andere Aktivitäten die hier im Hotel geboten werden sind leider nicht vorhanden. Dafür...

März 2012

„Gute Lage”

seit einigen jahren gehe ich gerne in dieses Hotel. die lage ist super. bus, einkaufen, strand von waikiki - alles ist gleich in kuerze zu fuss zu erreichen.