Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
13
Angemessen
11
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wahaha Paradise Sport & Family Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzfamilienurlaub in ruhiger Lage”

    Die Anlage bietet sehr viel. Was fehlt, ist ein Indoorpool. Essen war okay. Preis-Leistung passt! Vor allem Reinigungspersonal und Rezeption waren sehr zuvorkommend


  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes Familien Resort”

    Es ist eine schöne gepflegte Anlage. In der man viel erleben kann. Uns hat der Wellnessbereich gefallen mit dem Naturschwimmteich. Wir hatten das Bambus-zimmer mit einer Terrasse. Es war sehr sehr geräumig für zwei Personen.Das Zimmer selbst war schon in die Jahre gekommen und das Bad war klein aber...


  • Erwin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut erholt”

    Wir buchten spontan im Internet bei booking.com, ohne auf die Homepage der Anlage zu schauen. Wir waren von der Anlage begeistert.


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Tolles Hotel, mit vielen Freizeitmöglichkeiten, Zimmer gut und großzügig, Kinderbetreuung top, vorallem die Waldfee ist der absolute Hammer!


  • Emma Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzreise”

    Hotel sehr schön gelegen,Anlage übersichtlich und schön,Minigolfplatz direkt bei den Häusern,Fitnessstudio super ausgestattet,Zimmer leider keine 4Sterne sondern3


  • Ines Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage, aber mehr Schein als Sein”

    Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich und zugewandt. Für alle weiteren Sonderwünsche sind wir dort auch immer gut beraten wurden. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach ersten Haus über dem Parkplatz und waren über die Größe positiv überrascht. Leider mussten wir den Kinderwagen immer im Auto...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel für einen aktiven Familienurlaub ”

    Sehr schöne Hotelanlage in perfekter Umgebung. Natur pur und viele Aktivitäten direkt vorm Hotel. Nächstes Jahr gerne wieder


  • Matthias Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Family Hotel ja aber nicht für Kinder unter 3”

    Wahaha bedeutet Lachen des Kindes - so die Hotelmappe - Kinder vielleicht jedoch nicht unter 3 JahrenAn der Rezeption herrschte obwohl eigentlich relativ wenig los war totale hecktikMan drückte uns einen Plan in die Hand und die Zimmerkarten.Dann mit dem Auto durch die ANlage und das Haus dann gefunden...


  • Resi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Familienhotel mit allem was das Ferienherz begehrt. Lage, Zimmer, Freizeit und Service erstklassig!!! Essen gut!


  • Elisabeth Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel mit Verbesserungspotential”

    Ein wirklich nettes Familienhotel mit Verbesserungspotential! Die Anlage an sich ist spitze! Noch sehr übersichtlich und Kinder können sich gefahrenlos (unsere mitreisenden Kinder waren zwischen 5,5 Jahre und 11) zwischen Zimmer, Spielhalle und Restaurant bewegen. Schade ist nur, dass es zum Beispiel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wahaha Paradise Sport & Family Resort