Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

27
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
2.4 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
5
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für W.M Hotel System

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist ok.”

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Es liegt leider nicht so central, ist aber sonst o.k.Eikaufsmöglichkeit ist vorhanden.


  • Ilse Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jugendherberge in Deutschland besser”

    das ganze Hotelkeine Möglichkeit außer im kleinen Reaurant sitzen, Irgendwie auch nicht ansprechend


  • Detlef Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eher eine Jugendherberge als ein Hotel”

    WM Hotel System in Krakau, direkt neben der Schnellstraße E77. Das Hotel befindet sich ca. 5 km vom Zentrum der Stadt. Es handelt sich um ein sehr einfaches Hotel. Das Personal ist teilweise gelangweilt und nicht gerade motiviert. Wir sind dieses Hotel auf einer Rundreise mit trendtours angefahren. Es...


  • Viadislav Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sauber, gute Möbel und Badezimmer”

    Normales Hotel. Sauber, gute Möbel und Badezimmer. Es gibt einen privaten Parkplatz. Für mich war der größte Nachteil der Lage des Hotels.


  • Gertraud Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dieses Hotel muss nicht sein!”

    Großes Hotel mit vielen Zimmern. Es gibt auch eine Sauna und ein Hallenbad sowie einen kleinen Fitnessraum. Die ersten beiden sind i.O., die Geräte zum Trainieren wenige und alt. Der Speisesaal für Busreisende (wir waren mit trendtours dort) wie eine Wartehalle.


  • Stephan Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse”

    Hotel wurde im Rahmen einer Trendtoursreise besucht.Es liegt an einer Hauptausfallstrasse - etwa 4 km vom Stadtzentrum entfernt.Frühstück und Abendessen als Büfettform gab es jeweils im Keller - ohne Fenster.Lüftung sehr schlecht und sehr laut.Frühstück in Ordnung - Abendessen von schlechter Qualität...


  • Trixi Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel nicht zu empfehlen”

    Vom Hotel waren wir enttäuscht,es hat die Sterne nicht verdient. Das Frühstück war ok, das Abendessen ungenießbar,meist wurden nach meinem Eindruck die Reste vom Vortag verwertet.die Suppen waren wässrig und wenig schmackhaft.Nun zum Bad:Silberfischchen liefen über den unsauberen Boden des Bades. Die...


  • Dagmar Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Oh je !”

    Das Hotel ist ein umgebauter Plattenbau und liegt an der Hautausfallstraße. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, muss man Oropax benutzen oder die Fenster geschlossen halten!Das Zimmer war groß und das Bad war ok. Minifernseher mit 5 oder 6 deutschen Programmen vorhanden.Frühstück und Abendessen gab es...


  • Klaus* Helmut Alter 70 +
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ausreichend und günstig”

    Hatte Einbettzimmer zur Strasse, dadurch sehr laut. Flachbildbernseher nur ZdF, Telefon, WLAN mittelmässig.Bad ok.Essenrestaurant im Keller, Frühstück ok, Abendessen mittelmässig. Alles in Selbstbedinung.Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Reisende über 70 Jahre fahren umsonst.


  • Bella Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht wirklich empfehlenswert”

    Eher nicht empfehlenswert, schaut aus, wie eine abgehalferte Jugendherberge.Ich war im Rahmen einer Trendtours-Städtereise dort untergebracht und war recht enttäuscht.Das Essen eher mittelmäßig, Zimmer mehr zweckmäßig denn gemütlich, TV in Briefmarkengröße,Keinerlei Lobby um noch zusammensitzen zu können,...