Schlecht

Bewertungen für Vulkanhotel Steffelberg

• Petra Alter 51-55

„Vulkanhotel Steffeln”

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war modern und neu, vor allem die sanitären Einrichtung. Ruhige und Schöne Lage. Frühstück war in Ordnung. Die anderen Einrichtungen (Sauna, Fitness) haben wir bei einem Aufenthalt von 1 Tag/Nacht nicht genutzt.

• Reimund Alter 61-65

„Wochenende in Steffeln”

Sehr nette Aufnahme und schöner Aufenthalt in modernem Zimmer.Aufmerksames und freundliches Personal.Erbaulicher Morgenspaziergang mit der Inhaberin, anschließend ein stärkendes Frühstück am Bufett.Interessante Speisekarte mit schmackhaften Speisen.Wir kommen gerne wieder.

• Manuela Alter 51-55

„Ruhiges Hotel Nähe Nürburgring”

Ein ruhiges kleines Hotel mit freundlichem Personal. Da wir mit 2 Motorräder angereist waren, konnten wir diese auch in einer Garage stellen. Da wir hauptsächlich zum Nürburgring ( 35km entfernt ) wollten, lag das Hotel auf unserer Route. Das Frühstücksbüffet war auch gut, alles vorhanden.

• Hans-jürgen Alter 56-60

„unklar”

Für mich war es gut, dass ich als wandere das Gefühl hatte, dass man auf mich als Wanderer gut einging. Das Zimmer und Frühstück waren auch gut.

• Kerstin Alter 51-55

„Tolles Hotel - immer wieder gerne”

Ein toller Aufenthalt - nachdem wir einen ziemlichen Reinfall vorher hatten. Sehr netter Empfang, gutes Essen und für die nächste Geschäftsreise gleich wieder gebucht. Überlegen gerade unseren Jahresausklang dorthin zu verlegen.

• Marion Alter 56-60

„Sehr erholsamer Aufenthalt”

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.Alle sind auf das Wohl der Gäste bedacht.Zimmer mit Dusche - alles sehr sauber und gepflegt.Das Yoga-Wellnesprogramm war sehr entspannend.Das Essen abwechslungsreich, gut und reichlich.Wir kommen sicherlich wieder.

• Birgit Alter 56-60

„Vulkaneifel Hotel Steffelberg”

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Zimmer sehr schön.Hotel angenehm.Essen sehr gut, vielleicht für einen Mann etwas wenig. Wellnessbereich sehr schön gemacht, wäre aber noch etwas ausbaufähig (evtl. Schwimmbereich) Mehr Liegen draussen. Dank der flexibiliät der Hotelchefin hatten wir sogar den...

• Marlene Alter 61-65

„In einem anderen Zimmer gelungener Aufenthalt”

Sehr nette Gastgeber, gutes Essen. Zimmer 209 indiskutabel. Dachschräge 2 kleine Fenster mit Aussicht auf alte Eternitdächer und einem defekten Rolladen. Wäre das Haus nicht voll belegt gewesen, hätten wir um ein anderes Zimmer gebeten. Laut Aussage anderer Gäste war unser Zimmer wohl leider eine Ausnahme...

• Markus Alter 51-55

„Volles Verwöhnprogramm für alle Sinne”

Ausgezeichnete Speisen, ein kulinarischer Genuß; nettes Ambiente und gemütliche Räumlichkeiten; der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen; ich werde gerne wieder einen Kurzurlaub hier verbringen;

• Petra Alter 46-50

„Perfekte Auszeit”

Tolles Osterspecial für kleines Geld und grosser Gastfreundschaft. Späte Anreise unproblematisch. Sehr nette, familiär und doch super professionel geführtest Hotel mit tollem Programmangebot. Super schöner, neuer Saunabereich. Sehr schönes Restaurant, netter Service und tolle, abwechselungsreiche regional...

Hotels in der Nähe von Vulkanhotel Steffelberg