Schlecht

Bewertungen für von Deska Townhouses - The Ivy House

• Gary Alter 46-50

„Hamburg-Reise”

Sehr gute und saubere Unterkunft. Zentral gelegen und perfekte Anbindung zur U3, somit kommt man schnell in die Stadtmitte. Sehr Empfehlenswert.

• Christian Alter 41-45

„Ivy House”

Sehr familiär, sauber, angenehme Zimmer. Gerne wieder. Besonders das Frühstück auf dem Zimmer ist ganz toll und die Betten sind sehr bequem

• Karin Alter 51-55

„ein richtiges Zuhause”

Top Unterkunft. Schön eingerichtetes Appartement / professioneller und sehr freundlicher Service. Sehr gute Lage in wunderschönem Stadtteil Eppendorf. Anbindung zu Bus (Linie 5) und U-Bahn vor der Tür. Tolle Cafes und Restaurants in Gehdistanz.

• Andrea Alter 41-45

„Hamburg”

Rundum perfekt! Netter Service, tolle Ausstattung, mitten im Stadtteil Eppendorf, schöner Balkon, grosszügig geschnitten.

• Klaus Alter 66-70

„Es ist immer wieder schön im IVY HOUSE HH zu sein”

Wie immer durften wir unsere (auch für Stammgäste abermals teurer gewordene) Lieblingswohnung (14) bewohnen, wenngleich diese so langsam "in die Jahre" kommt. So wäre beispielsweise das Bad für eine Renovierung dankbar. Lobenswert ist die Aufwertung des zauberhaften Gartens durch weiteres Outdoor-Mobiliar....

• Hardy Alter 51-55

„Besuch in Hamburg”

Wohlfühlatmosphäre pur. Hübsches Ambiente. Engagierter Service. Persönliche Note. Gepflegt und sauber. Nespresso Maschine inklusive

• Peri Alter 41-45

„kurzer Aufhenthalt”

Hab mich sehr wohl gefühlt.Es war eine freundliche Atmosphäre.Bin sehr zufrieden, würde das Ivy Haus weiter empfehlen.

• Karolina Alter 31-35

„Meine Wohnung in Hamburg”

Gemütlich, aufmerksam, exklusiv! Danke für diesen absolut tollen Aufenthalt! Nun habe ich eine Wohnung in Hamburg gefunden, die mir einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet hat. Der Service reicht von einem herzlichen Lächeln bis hin zu selbstgebackenen Kuchen, der einfach phantastisch schmeckte. Jede...

• Magdalena Alter 46-50
    Juli 2015

„Ein Juwel”

Kaum zu überbieten in Komfort, Ambiente, Freundlichkeit und Stil. Wunderschönes großes Apartement, in dem man sich wirklich rundum wohl fühlt und höchsten Ansprüchen genügt. An den kleinen durchdachten Details merkt man das außergewöhnliche Flair dieses Hauses.

• Manuela Alter 51-55
    Juni 2015

„Exelenter Service”

Ich fühlte mich sehr wohl.Eine gemütliche und geschmackvolle Einrichtung,ruhig und persönlich.Auch die gute und zentrale Lage,man hat alles in der Umgebung.Ich danke Ihnen und komme bestimmt bald wieder.