Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für VOI Dhiggiri resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christof Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Dhiggiri zum 5. Mal in Folge”

    Für Ruhesuchende eine schöne, kleine Barfuß-Malediven-Insel. Hausriff nur wenige Meter entfernt, viele Fischarten, super zum Schnocheln. Sehr gute Fischgerichte.


  • Cornelia Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Dhiggiri die siebte”

    Mehr als bei den letzten 6 Bewertungen von mir ist nicht zu sagen. Alles wie gehabt.Jetzt wird die Insel umgebaut (renoviert). Neue Wasserbungalows und neue Bäder in den Strandbungalows. Renovierungsphase soll von Mai bis November/Dezember 2015 gehen.Ich hoffe, wir können im Januar 2016 wiederkommen....


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Noch immer ein Paradis”

    Absolut in Ordnung, da Preis-Leistungsverhältnis genau passt.Wir waren 10 Personen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Schnorchler und Taucher sind jeweilsauf Ihre Kosten gekommen.(zur Info 9 x mal auf den Malediven - 2 x Dhigirri)


  • Daniela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Maledivenfeeling pur!”

    Einfach nur perfekt! Von der ersten bis zur letzten Minute hat alles gepasst. Die Insel ist sehr klein und man fühlt sich sofort wohl. Ankommen, Schuhe aus und erst wieder zum Abflug an!


  • Fred Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Insel”

    Auf dieser Insel war alles perfekt. Da kann nichts beanstandet werden. Personal, Essen, Insel, Wasser, Strand, Bungalow usw alles Top.


  • Alexander Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trauminsel”

    Wir hatten einen Wasserbungalow und hatten an diesem absolut nichts auszusetzen. Immer ordentlich geputzt und durchgefegt. Da es sich um eine reine Barfußinsel handelt hat man natürlich immer etwas Sand in den Füßen. Aus diesem Grund haben die Roomboys auch noch einmal am Abend den Sand aus den Zimmern...


  • Elke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrliche, kleine Insel zum Ausspannen”

    Die eher kleine Insel bietet eine überschaubare Anzahl von Bungalows. Diese sind zwar nicht mehr ganz neu, aber völlig ausreichend für die wenige Zeit, die man daran verbringt. Die Badezimmer sollten aber schon mal langsam renoviert werden. Es würde täglich 2x sauber gemacht. Das Essen war sehr vielfältig...


  • Marion Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es könnte ein Paradies sein, aber....”

    Dies war unser 3. Malediven-Urlaub. Die Insel ist sehr klein aber wunderschön. Für uns war dies die ideale Größe. Die Bungalows sind ganz einfach aber ausreichend und von der Sauberkeit ok. Man darf halt nicht so genau in die Ecken gucken. Allerdings wäre eine Renovierung mal dringend notwendig. Wir...


  • Francesco Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und fein !! ”

    Wunderschöne kleine Insel, toller Service, wahnsinn`s Hausriff (incl. Mantas, Napoleon`s u.s.w).


  • Claudia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft schön”

    Wir können nur zustimmen was Francesco schreibt den wir waren auch in der selben Zeit auf der Insel . Die groß Familie ( 8 Mann davon 2 Kinder 11 Mon. und 4 Jahre alt ) . Die Insel ist Traumhaft klein und fein. Uns ist es nie Langweilig geworden es gab immer wieder was neues zu entdecken auch für die...