Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Viverde Hotel Tenuta Moreno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tenuta Moreno - unser Stammhotel in Apulien”

    Die Tenuta Moreno hat für uns den absoluten Wohlfühlfaktor. Schon zum vierten Mal waren wir in diesem Jahr dort und es ist immer wieder ein Genuss: die tolle Gastfreundschaft, der hervorragende Service, das leckere Essen, Entspannung am Pool und lauschige Abende an der Bar. Perfekt - schöner kann Urlaub...


  • René Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Tenuta in Bella Italia :-)”

    Wunderschönes Hotel mit einer tollen Außenanlage. Schöner Pool und schöner Garten für Spaziergänge. Sehr idyllisch, wir haben die Ruhe genossen.


  • Martina & Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder volle Punktzahl”

    Wir waren das 4te Mal in der Tenuta, ein Gefühl wie Zuhause ...Als Familienhotel mit Kindern würde ich es nicht empfehlen, aber für Italien-Interessierte oder Ruhe-Suchende mit Mietwagen einfach ideal. Köstlicher Wein und gutes Essen in einer traumhaften Umgebung. Bilder habe ich bereits viele hochgeladen...


  • Anne Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Anlage & Essen top, aber nicht so kinderfreundlich”

    Das Hotel ist mittelgroß, die Gästezimmer sind über zwei Etagen verteilt. Geschmackvoll und dezent eingerichtet, sehr gepflegt und immer in einem sehr sauberen Zustand. Der WLAN-Empfang in den Zimmern ist kostenlos und fast immer ausreichend. Die Qualität des Essens, das in der HP enthalten ist, ist...


  • Hermann Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannung auf dem Lande”

    Großzügige Anlage mit schöner Liegewiese in Top-Zustand. Sehr gepflegt. Gäste aus Italien, Deutschland und Belgien. Gehobenes Publikum. Wir hatten Halbpension, es gibt auch andere Arrangements.


  • Nicola Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel in traumhafter Lage”

    Die Tenuta liegt in einer traumhaften weitläufigen Gartenanlage. Trotz absoluter Hochsaison und ausgebuchtem Hotel war man am Pool nahezu alleine und konnte einen ungestörten Erholungsurlaub verleben.


  • Norbert Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholung & Genuss unter der Sonne Apuliens”

    die Tenuta ist gelegen in weitläufigen Olivenbaumhainen ca. 6 km entfernt von Mesagne. Das Hotel selbst ist mit verschiedenen Räumlichkeiten großzügig angelegt. Ein Gartenbereich, in dem feiern (Hochteiten, Geburtstage etc. gefeiert wurden, ein einladender Poolbereich, ein großer Teil auf dem das hofeigene...


  • Martina & Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „○•○ Ruhe, Erholung, gutes Essen + toller Wein ○•○”

    Nun, wir waren das dritte Mal in Folge hier, dann kann es nur die volle Punktzahl geben ♥Ganz prima war das gemeinsame Herstellen von Pasta mit Mariella und insbesondere das Essen der Pasta danach ;-)Es gibt auch eine Weinprobel mit kleinem Spaziergang oder kostenlose Räder zum Ausleihen.


  • Ina Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Verwöhnoase in Apulien”

    EIn wunderschön gelegenes Landhotel,wo guter Geschmack und Herzlichkeit groß geschrieben werden. Erholungssuchende sind hier genau richtig!


  • Stefan Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Entspannung in Apulien”

    Eine traumhafte Anlage inmitten ruhiger Natur. Mesagne liegt etwa fünf km entfernt, dort sind die nächsten Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Für Ausflüge in den Salento, nach Brindisi oder Tarent bietet das Hotel eine gute Ausgangslage. Die Gesamtatmosphäre ist ausgesprochen stimmig, hier kann man...