Schlecht

Bewertungen für Viva Ulaslar Hotel

• Anastasia Alter 31-35
    September 2010

„Schlecht, schlecht, schlecht, nie wieder, echt!”

Was kann ich sagen? Das ist kein gutes Hotel! Das Essen war fast verdorben, Zimmer schmutzig und die Nachbarn.... Liebe Reisende aus Russland, wir ( ich bin auch eine Russin!) sind doch nicht so schlecht als wie man von uns redet... Ich weiß sogar ganz genau, dass wir sehr freundlich und respektvoll...

• Erik Alter 41-45

„Schlechtes Hotel”

es ist nicht zu empfehlen sind überwiegend nur russen da und deutsch kann das personal auch nicht,essen ist immer gleich da muss viel mehr abwechslung rein,und wenn einer später kommt ist das essen alle mann muss ewig warten

• Gardy Alter 56-60
    September 2010

„Nie wieder dieses Hotel!”

ich hatte All Inklusive gebucht, angeblich ein vier Sterne -Hotel,verdint hat es nur zwei, es gab sehr schlechtes Essen, überhaupt keine Auswahl,z.B. nur eine Sorte Brot, In der Rezeption verstand man kein Deutsch, nur Russisch,

• Jürgen Alter 41-45
    September 2008

„Absteige”

Ich würde nie wieder in diesem Hotel Urlaub machen wollen, da insbesondere die Sache mit dem Essen einfach nur frech war. Jeden Tag gab es irgendetwas nicht mehr und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Es war nicht abwechslungsreich, dafür aber reichlich fett.Als dann auch noch das gleiche Mittagessen...

• Annika Alter 19-25
    Juli 2008

„Keine zu hohen Ansprüche”

das hotel ist realtiv klein... sehr alt aber dennoch sauber...es befinden sich 90 % russen im hotel was mich persönlich nicht weiter gestört hat was wahrscheinlich daran liegt das mein freund auch russe ist ;-)

• Rebecca Alter 19-25
    Juli 2008

„Urlaub mit abschreckender Wirkung”

Das Polat Alara Hotel war vor geschätzten 10 Jahren vielleicht mal ein vier Sterne Hotel. Bei den mangelnden Sprachkenntnissen des Servicepersonals angefangen (entweder russisch oder türkisch, eine Mitarbeiterin konnte zwar deutsch, war aber nur von ca. 9 bis 14 Uhr anwesend), über die nicht ordentlich...

• Uta Alter 46-50
    Oktober 2007

„Lieber Finger weg!”

Meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert, Musik am Pool von früh bis spät, Umgebung völlig unmöglich, Bauschutt und Müll an allen Ecken, keine Straßenbeleuchtung, keine Fußwege, nicht zu empfehlen!

• Gerd Alter 51-55
    September 2007

„Sommer, Sonne, schlechte Küche”

ca 25 Jahre altes Hotel, viele Gäste aus dem Gebiet der ehemaligen GUS

• Nancy Alter 26-30
    September 2007

„Niemals 4 Sterne”

Das Polat Alara Hotel ist runter gewirtschaftet und es wird nichts dagegen getan. Im Restaurant sitzt man an Campingtischen, die Tischdecken sind alt und schmutzig, das Essen ist einseitig - eine Woche Hähnchen in verschiedene Variationen, durch die Fenster kann man kaum noch gucken - das sind nur einige...

• Diana Alter 26-30
    August 2007

„Nettes gemütliches Hotel”

Das Polat Alara ist ein eher kleines und gemütliches Hotel. Die Entfernung zum Strand beträgt ca 3-4 Minuten. Das Personal ist super nett und freundlich, mit denen man auch nach Dienstschluss privat was unternehmen kann. Der Strand war sauber und es gab zahlreiche Wassersportanbieter. Mit dem Dolmus...