Schlecht

Bewertungen für Viva Rey Don Jaime

• Biene Alter 46-50

„Schönes Hotel in guter Lage und gutem Service”

Schönes Hotel in guter, ruhiger Lage in Santa Ponsa mit vielen Freizeitmöglichkeiten und gutem Essen.

• Frank Alter 46-50

„Nächstes Jahr kommen wir wieder!”

Das Hotel hat über 400 Zimmer ist aber modern ausgestattet. Die Zimmer sind modern ausgestattet (siehe Bewertung Zimmer). Lediglich die dünnen Wände sind ein Problem. Man kann dem Nachbarn zuhören was er erzählt. Sollte der Nachbar zu laut werden, kann man die Rezeption informieren und dann wird der...

• Nina Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel, leckeres Essen, empfehlenswert”

Schönes, gepflegtes Hotel, sehr zentral gelegen, SSSSuper Essen! ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel kommen. Der Pool auf dem Dach für Erwachsene ist einfach der Wahnsinn..- :-)

• Maren Alter 26-30

„Gutes Hotel in guter Lage”

Das Hotel hat eine gute Lage. 200m zum Strand und Abend trotzdem etwas weg von der gut besuchten Promenade. Das Zimmer war gefliest und in einem guten Zustand. Die Matratze sehr bequem. Das Buffett ist abwechslungsreich und bietet jeden Abend ein Thema.

• Rolf Alter 70 +

„Guter Service,ist zu Empfehlen.”

Sehr guter Service,sehr gutes Essen,das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich.Gerne wieder.War alles OK.

• Uwe Alter 56-60

„Kann es nur weiterempfehlen”

Perfeckte Zimmer,sehr gutes Personal. Spitzen Küche!!perfeckteLage wenige meter zum Strand.Tolles Showprogramm

• Richard Alter 51-55

„Schönes Urlaub”

Schönes Hotel (Behinderte gerecht, Rolli auffahrten und Lift), gute lage ca.200m zum Strand, Hotel outdoor pool is sehr schon (auch mit Behinderter sitz lift zu pool) und viele Liegen und Kinderpool , indoor pool ist klein, Rooftop area ist sehr schön auch mit Bett liege, der pool ist eher klein, die...

„Insgesamt ein schöner Urlaub!”

Essen & Trinken ausgezeichnet!Pools waren nicht beheizt. Strand in Santa Ponsa nicht sehr schön.Ansonsten alles OK!

• Nana Alter 26-30

„Alles in allem okay, aber noch keine 4-Sterne”

Fazit: Alles in allem für einen typischen all-in-Urlaub mit Spaß und Spiel passend. Wenn man jedoch nach Ruhe und Entspannung sucht, eher nicht zu empfehlen. Gebt dem Hotel noch 1 Jahr und sie sind mit der Renovierung soweit, dass die 4-Sterne verdient sind.

• Norbert Alter 36-40

„Super Essen, tolles Buffett, schöner Rooftop Pool”

WOW! Eigentlich hatten wir für unseren jährlichen Kurztripp nach Mallorca nur nach einem gewöhnlichen Hotel geschaut und dieses Hotel schien preiswert und gut für unsere Ziele.Gewöhnlich gehen wir auf Mallorca abends gern essen und haben dort auch unsere Lieblings Restaurants lange auserkoren.Da wir...