Schlecht

Bewertungen für Vitalhotel Tauernhof

• Maria Alter 46-50

„Perfekte Unterkunft in einem Wanderparadies”

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen ,es war alles Bestens. Sehr freundliches Personal, schöne, saubere Zimmer, Essen sehr köstlich........da bleiben keine Wünsche offen.Außerdem verfügt das Hotel über einen sehr großen und schönen Wellnessbereich.

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Im Herbst noch schöner”

Großarl und der Tauernhof sind im Herbst eine wahre Pracht. Wunderschöne Balkone zieren die Häuser.Die Wandertouren sind ein Traum.Also hinfahren!!!

• Alois Alter 66-70

„Sehr gutes Hotel mit super Service”

Hatten wieder ein sehr schönes sauberes Zimmer mit Balkon.Der schöne Wellnessbereich verfügt mit zwei Innenbecken und ein Aussenbecken und eineSaunalandschaft und ladet dadurch nach dem Wandern zum Wellnessen und ausruhen ein.Im Zimmer steht pro Person ein Bademantel und ein Badetuch in einer Tasche,...

• Heike Alter 56-60

„Super Hotel”

Wir waren im September 2016 im Vitalhotel Tauernhof. Wir waren begeistert von den sehr schönen neu renovierten Zimmern, dem Wellness-Bereich und dem guten Essen. Ob es der Senior oder Junior Chef waren oder die Mitarbeiter an der Rezeption und im Gastronomiebereich, alle waren stets freundlich, hatten...

• Hubert Alter 61-65

„Ein Hotel zum erholen!”

Ein" Familienfreundliches Hotel" mit reichhaltigen Angeboten. Wir sind jedesmal sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Peter Alter 46-50

„Absolutes Traumhotel”

Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist freundlich, zuvorkommend und immer gut gelaunt.Service und Ambiente absoluter Hammer.

• Karl Alter 66-70

„Sehr angenehmes Hotel für alle Aktivitäten”

Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und um das Wohl des Gastes bemüht. Sehr gutes Essen, regionale Produkte. Sehr empfehlenswert.

• Hans-Peter Alter 46-50

„Traumhotel”

Das Hotel Tauernhof ist immer wieder ein Genuss zum Entspannen. Das Essen ausgezeichnet, das Personal absolut top, selbst wenn eine Veranstaltung (Hochzeit) mit 300 Personen und die ganzen Hotelgäaste waren alle im Service absolut freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns wenn wir wieder den Tauernhof...

• Christa Alter 56-60

„Überaus freundliche Hotelbedienstete”

Sehr familiär, freundliche und kompetente Rezeption, schöne, geräumige Zimmer, toller Wellnessbereich, Verpflegung unüberbietbar

• Norbert Alter 51-55

„Hervorragendes Hotel”

Super Hotel mit aufmerksamen Personal. Gut gelegen mit ausreichenden Parkplätzen. Sehr umfangreiches Morgenbuffet und üppiges Abendessen.