Schlecht

Bewertungen für Vitalhotel Sanct Bernhard

• Dieter Alter 46-50

„Einfach nur schön ....”

Ein wirklich sehr schönes Hotel in einer tollen Landschaft. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt hier.

• Roland Alter 61-65

„Ein Hotel zum gesunden, entspannen und erholen.”

Sehr freundlichgemüpe Atomsphäre im Haus, alle sehr um einen bemüht. Zimmer groß mit Vorraum und Balkon, teilweise Teeküche dabei. Alles sehr sauber. Waren schon 2 x dort.

• Irmgard Alter 66-70

„Es ist immer wieder schön in dieses Haus zu kommen”

das Hotel ist zum Erholen sehr geeignet. es ist ein freundliches Haus ,und sehr sauber.Einfach zum Wohlfühlen.

• Marietta Alter 70 +

„Wir können das Hotel weiter empehlen.”

Uns hat nichts enttäuscht, wir haben uns aber dort sehr wohl gefühlt. Für schlechtes und gute Wetter ist nicht das otel zuständig.

• Ferdinand Alter 51-55

„Für Erholung und Entspannung bestens geeignet.”

Besonders gut hat uns das Solebad und das sehr nette und zuvorkommende Personal gefallen.Die Anwendungen, welche angeboten wurden, z.B. Massagen, Salzgrotte, Sauna usw., war vielfältig und abwechslungsreich.

• Ute Alter 41-45

„Wir kommen wieder... keine Frage...”

Fühlten uns gleich sehr wohl...Enstpannung von anfang an....Wellness-Erholung PUR..Anwendungen, Salzgrotte und das Solebad sind sehr erholsam..Ideales Hotel um abzuschalten....

• Annette Alter 46-50
    April 2016

„Wellness”

Ich habe die drei Tage "bin dann mal weg " gebucht , ist sehr zum empfehlen weil mansich toll entspannen kann. Und man fühlt sich wie zu Hause.

• Susanne Alter 41-45
    April 2016

„Erholung pur”

Ankommen und wohl fühlen vom ersten Augenblick! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, immer hilfsbereit und lassen keine Wünsche offen, ob der Empfang, die Servicekräfte, die Damen in der Beautyabteilung, oder die Reinigungskräfte! Alles sind sehr bemüht, dass die Gäste sich wohl fühlen! Das...

• Sigrid Alter 56-60

„Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt!”

Wer Ruhe, Erholung, Entspannung und hervorragenden Service sucht, der ist hier genau richtig. Ich besuchte in diesem Jahr das Hotel bereits zum viertenmal und wurde nie enttäuscht. Die gebuchten Anwendungen taten wieder sehr gut und die neue Salzgrotte ist empfehlenswert.

• Barbara Alter 61-65

„"Wohlfühl-Hotel"”

Wir hatten hier wunderschöne 7 Tage. Es gibt nichts zu bemängeln. Essen sehr gut. Alle Wünsche die wir hatten wurden schnell erfüllt! Ein sehr familienfreundliches Hotel. Wir können es nur empfehlen.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Hotels in der Nähe von Vitalhotel Sanct Bernhard