Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vitalhotel Heilbrunn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auf Kur? Hier sicher nicht noch einmal!”

    Zimmer wurde nicht gereinigt. Ein Buch lag mitten am Gang zwei Wochen lang und auch noch an dem Tag wo ich heim ging. Teppich stinkte im Zimmer nach Urin wenn es wärmer wurde. Speisesaal war der Boden täglich verdreckt. Am Gang lauter tote Ameisen und andere Tiere. Fenster total verdreckt. Das einzige...


  • Werner Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zur Kur nie mehr!!!”

    Das die PVA ihre Patienten in dieses Haus auf Kur schickt kann wohl nur daran liegen das keine Inspektion durch irgend jemanden erfolgte die Hygiene sowie die medizinische Betreung schlecht das Essen furchtbar!


  • Verena Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine Weiterempfehlung”

    Also ich bin gerade jetzt zur Kur hier. Das Essen ist a Katastrophe. Ein Therapeut sollte meiner Meinung nach nachgeschult werden. Zu wenige Therapien. Hotel ist alt. Personal ist nett.


  • Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für Kur- u. Erholungsaufenthalt, Aktivurlaub”

    Neben therapeutischen Maßnahmen hoher Erholungsfaktor, abwechslungsreiche gute Küche, moderner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Sauna, Solarium, Fitnessraum und Badeeinrichtungen, freundliches Personal, manigfaltige Freizeitmöglichkeiten, tolle Ausstattung der Zimmer, des Rezeptionsbereiches...


  • Christa Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider keine Vier Sterne mehr wert”

    dieses Hotel entspricht nicht mehr einem Haus mit 4 Sternen, das personal ist leider auf jedem Gebiet unterbesetzt. Sie sind zwar sehr freundlich können aber das Deffizit nicht nach holen und daher ist es oft im Service Bereich kaotisch. Es ist im Badebereich ordentlich und sauber, hingegen im Garten,...


  • Astrid Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rundherum wohl gefühlt! Ich komme wieder!”

    Ich war zum ersten Mal hier auf Kur und habe mich sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal an der Rezeption, im Speisesaal und natürlich auch den gesamten Therapiebereich. Allesamt gingen immer wieder auf die Wünsche des Gastes ein. Das Essen war gut und reichlich!...


  • Brigitte Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Essen leider wie in einer schlechten Werkskantine”

    Das Essen entspricht einer mittelmäßigen Kantine und nicht einem Restaurant Lieblose Zubereitung vorwiegend aus Konserven, keine regionalen Produkte und wenig Abwechslung Da ich schon öfter in diesem Hotel zur Kur war und immer sehr zufrieden war, war ich diesmal sehr enttäuscht und werde sicher nicht...


  • Edeltraud Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für und wider”

    Therapiemöglichkeiten in Ordnung, Therapeuten und Personal sehr bemüht und freundlich,trotz Wahlmöglichkeiten wird das Essen innerhalb von 3 Wochen sehr bescheiden, z.B. keine frischen Kräuter, Suppen und Salatbuffet sehr eintönig...Schöner Barbereich, aber fast keineAuswahl an Getränken. Auf den Balkonen...


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Herrliche Ruhelage, exzellentes Thermalhallenbad.”

    Freundlicher Empfang, unkompliziertes , sehr bemühtes Personal. Behaglich komfortables und geräumiges Zimmer mit Terrasse. Prima Therapieangebot. Exzellentes, sehr schön gestaltetes Hallenbad mit Sportbecken, schöner Saunabereich. Herrliche Wanderwege und Loipen vor der Haustür. Essen reichhaltig und...


  • Klaus Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotelbewertung”

    Das ganze Hotel ist renovieringsbedürftig und abgewohnt , das Essen ist teilweise eine Katastrophe , das unterbesetzte Personal ist freundlich und sehr bemüht, die Bar ist wen Personal vorhanden von 20 - 22 Uhr offen ? maximal 3 Sterne