Schlecht

Bewertungen für Vitalhotel am Stadtpark

• Erich Alter 41-45

„Übernachtung Frühstück ok, aber mehr nicht”

Gute Lage, aber unflexibel. Wir würden es nur für Übernachtung mit Frühstück empfehlen. Abendessen bekommt man außerhalb des Hotels besser und preiswerter. Für Leute die alles akzeptieren, wie es vorgegeben ist, gibt es sicher nicht viel zu beanstanden.

• Jürgen Alter 56-60

„Prima !”

ohne viele Worte ... HIN -- ERLEBEN -- WIEDERKOMMEN !! Alles was man hier so an Auszeichnungen liest, können wir ( soweit in den 2 Tagen genossen) bestätigen, es gab nichts , aber auch gar nichts auszusetzen. Auch wenn wir vieles wiederholen müssten, um dem Angebot gerecht zu werden ... wir werden unseren...

• Brigitte Alter 66-70

„Wohlfühlhotel”

Hotel mit viel Charm und persönlicher Note. Drinnen sowie im Garten alles sehr sauber und gepflegt.Nicht umsonst kommen wir immer wieder. Auch schon wegen der ausgezeichneten Küche.

• Claudia Alter 19-25

„Großartig”

Es war sehr schön, alle freundlich und zuvorkommend..Jeder kannte meinen namen..Es fehlte nur ein 2.kleines Handtuch (aber mein aufenthalt war zu kurz um noch eins zu ordern), und in meinem Zimmer war in der Dusche die stangebzu weit an der Wand befestigt,somit ich die brause schwer runter bekam.Sonst...

• Gabriele Alter 61-65

„sehr schönes hotel”

Sind nun das dritte mal in diesem Hotel und können unbedingt weiterempfehlen. Zimmer sehr sauber das Personal sehr freundlich und Frühstück und Abendessen sehr sehr gut.Kommen bestimmt wieder

• Irene und Günther Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen, uns hat es sehr gut gefallen.”

Vom Personal und bis zu der Hotelleitung waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, auch noch in einer Streßsituation mit Notfall mitten in der Nacht. Das ist selten.

• Georg-Michael Alter 46-50

„Angenehmens und zentrales Hotel in Bad Harzburg”

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen, schöne Sauna. Etwas verwinkelt gebaut und kleiner Fitness-Raum.

• Dagmar und Holger Alter 51-55

„gut bis sehr gut”

ist ein Hotel für Paare ab Mitte Vierzig, die nicht auf Bespassung aus sind, für Fam. mit Kindern eher nichts, stets frdl. u. sehr bemühtes Personal, Essen ausgezeichnet, ausreichend u. vielfältig, ruhiges u. gediegenes Ambiente

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2016

„Erholsamer Kurztrip”

Wir wollten die Region kennenlernen und haben eine ausgezeichnete Hotelwahl getroffen. Das Hotel liegt sehr zentral am Stadtpark und trotzdem ruhig. Zimmer, Verpflegung waren sehr gut und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit war klasse.

• Ilona Alter 51-55
    April 2016

„Fasten"Urlaub" nach Buchinger”

Diese Woche Fasten ohne zu Hungern war eine sehr schöne Erfahrung . Nette Gespräche mit gleichgesinnten.Freundliches Personal im Service und vor allem gesundheitliche Erfolge.