Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vital Suites Residencia & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charlotte Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschend”

    Eine Anlage die allerhöchstens 2 Sterne verdient. Die Zimmer waren zwar geräumig, aber mit der Sauberkeit hapert es hier überall, insbesondere im Bad. Das Frühstück war ok, aber das Abendessen war schlichtweg eine Frechheit. Halbpension ist nicht zu empfehlen. Den Wellnessbereich haben wir aufgrund der...


  • Reiner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholungsurlaub”

    Zimmer und Poolbereich immer sauber, Liegestühle waren immer welche frei, Frühstück war reichhaltig und gut.


  • Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sofort wieder!”

    Absolut saubere, ruhige und angenehme Anlage, im Gegensatz zu den anderen Hotel "Bunkern" in Playa del Ingles. Zimmer waren sauber, jeden Tag gereinigt.Sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet mit riesen Auswahl an Obst, Kaffee, Aufschnitt, Brot und Brötchen, auf Wunsch wurden Omlett oder Spiegeleier...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme wieder. Hat mir auch diesmal gefallen”

    Die Zimmer wurden seit meinem letzten Besuch renoviert. Ist gut gelungen. Neue Fernseher, auch einige Deutsche Sender. Man muss es teils suchen.


  • Jasmin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden wieder buchen.”

    Wir haben sehr kurzfristig gebucht und haben in schönes, familiäres Hotel mit super Spa und erstklassigem Service an der Rezeption vorgefunden. An der Sauberkeit im Außenbereich muss noch gearbeitet werden, aber insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis echt gut. Wir würden wieder buchen und haben...


  • Gisa Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Lage - Hygiene gleich null-”

    Auf den ersten Blick und von der Lage, ein wirklich schönes Hotel. Leider ist es aber renovierungsbedürftig und vor allem,hapert es mit der Hygiene und daher zurzeit kein vier Sterne-Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig.Es gibt wohl auch interne Probleme. Wenn alle Probleme schnell...


  • Iris Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder”

    Zimmer sind schimmlig, Tapete kommt von den Decken, alles ist rostig, verschmiert, die Holzmöbel kleben, es ist eine reine Zumutung. Direkt bei Anreise bin ich drei mal umgezogen, weil alle Zimmer eine Katastrophe waren. Am 2. Tag haben hier Bauarbeiten begonnen, Zimmer, Wände, usw. werden abgerissen,...


  • Peter Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines Hotel, weit unter seinen Möglichkeiten”

    Kleines Haus (ca. 60 Zimmer) mit meist ruhiger Atmosphäre, schönem Pool und grandioser Aussicht. Weil es keine Kinderermäßigung gibt, sind auch kaum welche vertreten. WiFi ist zwar kostenlos, funktioniert aber nur an bestimmten Stellen. Der Altersdurchschnitt ist völlig gemischt, aus GB, D, F, B, CH....


  • Jörg Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Lage mit schalem Nachgeschmack...”

    Das Hotel wird zwar jetzt renoviert, aber das löst nicht die eigentlichen Probleme, das spanische Abwiegeln bei Problemen ist echt nervend. Auch dass man das Abendessen nicht mehr an der Poolbar mit dem Ausblick serviert wird, sondern nur im geschlossenen Restaurant mit viel zu wenigen Aussenplätzen....


  • Wolf Dieter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Haus das für jeden etwas bietet.”

    Ein Hotel bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Suiten sind Super und die Anlage im ganzen sehr schön. Als Alleinreisender der Anschluss sucht ist man hier allerdings nur bedingt richtig. Wer als Paar verreist und gerne im und am Haus bleibt ist super aufgehoben. Für mich war es in Ordnung,...