Schlecht

Bewertungen für Vital Landhotel Schermer

• Helmut Alter 61-65

„Kurz entspannen”

Sehr schönes Wellness Hotel. Sehr freundliches Personal. Angenehmer Wellnessbereich. Tägliches Programm durch das Hotel.

• Volker Alter 56-60

„Super Hotel mit motiviertem Personal”

Ein sehr gut Geführtes Familienhotel was keine Wünsche offen lässtDas Wellness Programm spricht für sich

• Urs Leuenberger Alter 56-60

„sehr empfehlenswert!”

Dies ist eine ausgezeichnete Adresse! Super Ambiance, sehr gute Küche, toller Service von allen Angestellten, sehr guter Spa- und Wellnessbereich, ganz feine Gastgeber: Fam. Schermer! Grosses Kompliment!

• Thomas und Heike Alter 51-55

„Es war überragend...wir kommen nur zu gerne wieder”

Ein rundum wunderbares Hotel. Angefangen von einem sehr kundenfreundlichen, kundenwohlfühlbesorgten Team dass uns in Empfang nahm und schon bei der Buchung mit Reservierung für einen Tag auf freundlichste entgegen kam über das Personal ob im Service beim Essen, die Tische sind wunderbar eingedeckt die...

• Margit Alter 51-55

„Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!”

Unsere Ferien haben wir nicht zum ersten Mal im Hotel Schermer verbracht und ganz sicher auch nicht zum letzten Mal! Die herzliche und persönliche Ambiance, die allzeit freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter, die feine Küche, der Wellness-Bereich mit tollen Anwendungen, die Ausflugs- und Sportmöglichkeiten...

• Daniel Alter 36-40

„Mein neues Lieblingshotel :-)”

Sehr gemütliches und familiäres Hotel. Sehr kinderfreundlich und dennoch ruhig. Wandern, Biken, Wellness, Golf und leckeres Essen - für mich ein perfekter Urlaub.

• Beat Alter 56-60

„Es ist einfach alles super”

Super Hotel Es ist alles so wie man es sich wünscht, man fühlt sie sofort wie zuhause Das ganze Schermer Team ist super

„tolle Erholung in schöner Umgebung in klasse Hotel”

Tolles Hotel, freundliches,aufmerksames Personal, sehr nette und umgängliche Wirtsleut,Zimmer sehr sauber, Essen gut und reichlich, tolle Wanderangebote,schöne Lage am Ortsrand und doch Zentral, wellness super pool, gross genug

• Marcel Alter 41-45

„Top Hotel zum top Preis”

Ankommen und sofort wohlfühlen.Die Kinder dürfen sich austoben das stört in diesem Hotel nun wirklich niemanden.

• Urs Alter 51-55

„Ausgeruht und Vital zu Hause angekommen!”

Wir wurden von Anfang bis zum Schluss sehr verwöhnt. Auch das ganze Personal ist sehr Aufmerksam und Zuvorkommend. Auch in Sachen Sauberkeit lässt es keine Wünsche übrig! Auch für die Freizeitaktivitäten wird gesorgt und unter guter Führung durchgeführt (selbst für Kinder)! Die Küche ist vielfältig und...