Schlecht

Bewertungen für Vital-Landhotel Pfleger

• FritzLisa und Alter 61-65

„Ein Hotel zum wohlfüllen”

Ein Hotel zum weiter empfehlen. Sehr gute Küche, nettes Personal, gut ausgestattet und ein gute Ausgangsposition für Wanderungen.

• Peter Alter 46-50

„Immer wieder einen Aufenthalt wert”

Die Verpflegung ist top,sehr abwechslungsreich mit saisonalen und regionalen Produkten.Petsönlich geführtes Hotel

• Daniel Alter 31-35

„Ein Muss!”

Ein familiär geführtes Hotel mit zahlreichen Angeboten im Wellness, aber auch in der näheren Region. Hier fühlte ich mich vom ersten Tag an wohl. Ein Frühstücks- und Abendmenue, welches ich lange vermissen werde. Eine Sonnenterasse mit einem wunderbaren Dolomitenblick!

• Martin Alter 46-50
    August 2015

„An der Pustertaler Höhenstraße”

Wir haben das Hotel als Basis für unseren Motorradurlaub gewählt. Durch die Lage an der Pustertaler Höhenstraße und der Nähe zu den Klassikern wie Großglockner, Dolomiten, etc. war das Hotel für uns ideal.Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Küche und der Servicegedanke der Mitarbeiter. Allerdings...

• Friedrich Alter 51-55
    August 2015

„Angenehmer Urlaub in sehr persönlicher Atmosphäre”

Ausgezeichnetes Essen und Service, sehr ruhige Lage, großes Wellnessangebot, persönliche Betreuung, nettes Ambiente

• miriam Alter 31-35
    August 2015

„Sehr fein, sehr freundlich”

frisches, exzellentes essen, alle sehr professionell und freundlich, bequeme betten kleiner, aber feiner wellnessbereich

• Marianne Alter 51-55
    Juli 2015

„Super Hotel für einen tollen Wanderurlaub”

Mein Zimmer war sehr groß und hell, die Einrichtung war schön.Sauberkeit und Service waren hervorragend.Das Essen war ausgezeichnet. Dies Auswahl bot für jeden Geschmack etwas und die Präsentation, Grillabend, Galadiner, Bergfrühstück und Buffetvarianten bei Frühstück und Abendessen haben wirklich jedes...

• Frank Alter 31-35
    Januar 2015

„Fantastischer Winterurlaub”

Super Hotel zu fairen Preisen. Vor allem die Pakete incl Skipass. Ausstattung der Zimmer ist stimmig. Besonders hervorheben muss man die Küche, die wirklich fantastisch ist.

• Elisa Alter 26-30
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlen...”

Der Aufenthalt im Hotel Pfleger ist sehr zu empfehlen. Besonders das Essen lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Wellnessbereich ist klein, aber fein, die Lage des Hotels als guter Ausgangspunkt für diverse Wanderungen.Wir kommen bestimmt wieder.

• Bernhard Alter 41-45
    Februar 2014

„Super Hotel, hervorragende Küche, sehr erholsam”

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Den Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und sehr geschmackvoller Anlage sollte man unbedingt nutzen, sehr schön, sauber und angenehme Atmosphäre. Es gibt eine große Anzahl an Massageangeboten und Wellnesspaketen, die nach einem langen Skitag sehr empfehlenswert sind.Wir...

Hotels in der Nähe von Vital-Landhotel Pfleger

Beliebte Hotels in Tirol