Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1411
Sehr gut
65
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vital Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannungsurlaub im Vital Hotel ”

    Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen und leicht auffindbar. Sowohl die Junior Suite als auch der Rest des Hotels inklusive des Restaurants sind sehr sauber und zeichnen sich durch ein gemütliches Ambiente aus. Das Servicepersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Besonders schön war die direkte...


  • Angela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum hervorragend”

    Mein Mann und ich hatten 5 Nächte im Hotel gebucht. Wir waren begeistert. Ich komme selbst aus der 4-Sterne Hotellerie und kann beurteilen, dass der Service und die angebotenen Möglichkeiten hervorragend sind. Die Freundlichkeit und Bereitschaft der Mitarbeiter, das Ambiente, die Frische der im Restaurant...


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Wellness Hotel in schöner Lage 1A Restaurant”

    Wir können hier nichts nachteiliges berichten, super Hotelanlage mit einem super Restaurant , sehr freundliches Personal, tolles Essen.


  • Tina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles in Allem gut mit sehr freundlichem Personal”

    War als übers Wochenende im Vitalhotel. Das Hotel ist in Ordnung. Die Zimmerausstattung ist einfach. Hätte mir ein etwas besseres Bett gewünscht. Leichte Abnutzungsspuren sind überall vorhanden, aber es ist recht sauber und das Personal super freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Frühstück...


  • Heinz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Licht und Schatten.”

    Das Hotel selbst ist in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches. Leider keine Balkone, nur kleiner Austritt. Frühstück gut, aber nichts besonderes. Nur Dauerwurst, keine Highlights. Wir hatten HP. Abendessen sehr gut, aber nur zwei Gerichte zur Auswahl. Wellness nur begrenzt möglich. Therme und Saunabereich...


  • Helge Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wochenende zu Zweit => sehr erholsam”

    Entspannung pur in der Westfalen Therme, u.a. in dem Salinarium.Buffet reichlich mit viel Auswahl und lecker.Zimmer gut ausgestattet und sauber.


  • Stephan Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Der direkte Zugang zur benachbarten Therme ist absolut super. Die Saunalandschaft dort sucht seinesgleichen. Frühstücks-Bufett sehr umfangreich und lecker. Personal ausgesprochen freundlich.


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Kurztrip jederzeit wieder!”

    Es war ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Das angenehme ist,dass das Hotel direkt an die Therme angrenzt.Unter der Woche war es relativ leer,sodass man alles genießen konnte.


  • Jaqueline Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schönes Wochenende im Vitalhotel .”

    Ein sehr schönes Hotel mit vielen möglichkeiten zur Erholung auch als Familie.Der Service ist in allen Bereichen sehr gut.Das Highlight ist die Saunalandschaft.


  • Jasmin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder sehr gerne!”

    Wir waren bereits das 3. mal in diesem Hotel und haben uns wie immer sehr gut betreut gefühlt.Sehr nettes und zuvorkommendes Personal lässt einen perfekt vom Alltag abschalten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Vital Hotel

Beliebte Hotels in Bad Lippspringe