Schlecht

Bewertungen für Vital Hotel

• Dirk Alter 46-50

„ein Wohlfühl -Wochenende zum Ausspannen!!!!!”

Lage direkt an der Theme ist klasse, sehr schöne Zimmer, Essen sehr gut; einziger Punkt: Abendessen am zweiten Abend: Tintenfisch oder Tafelspitz; das ist beides nicht jedermanns Sache; Buffetform ist besser

• Frank Alter 26-30

„Wellnesstage mit Massagen”

Wir waren 3 tage im Vital Hotel es hat ums alles sehr überzeugt angefangen vom essen über die hervorragenden zimmer bis zu der therme.wir waren sehr entspannt und der aufenthalt hat uns riesig spaß gemacht.

• Albin Alter 46-50

„Super Hotel für ein entspanntes Wellnesswochenende”

Das Buffet am Abend und das Frühstückbuffet waren exellent. Ebenso der jederzeitige Zugang zur Therme waren super.

• Dieter Alter 56-60

„Wellness-Wochenende prima!”

Für Kurzurlaub mit Wellness hervorragend geeignet. Therme und auch das Freibad konnten kostenlos genutzt werden. Kurze Wege mit vom Hotel gestellten Bademäntel.

• Helmut Alter 66-70

„Das Vitalhotel in Bad Lippspringe ist klasse”

Das Hotel hat uns tolle Möglichkeiten geboten während unseres Kurzurlaubs zu entspannen, uns gut zu erholen und die Tage zu genießen.Das Zimmer, der Service, das Essen und nicht zuletzt die Sauna und Badelandschaft waren einzigartig und haben unsere Erwartungen übertroffen.Das Personal war freundlich,...

• Romina Alter 26-30

„Wir waren rundum Zufrieden..alles Top”

Tolles Wellnesshotel..Das Sonnendeck oben im Saunabereich ist im Sommer herrlich zum sonnen und relaxen..Traumhaft

• Svenja Alter 31-35

„Der Geburtstag im Vital Hotel”

Meinem Mann habe ich zum Geburtstag einen Kurzausflug in das Vital Hotel mit Besuch der Westfalen-Therme geschenktWir haben uns sehr über das freundliche und hilfsbereite Personal gefreut. Besonders gut ist der Gastronomiebereich, sei es im Restaurant Palm als auch in der Therme. Die Qualität der Speisen...

• Rainer Alter 56-60

„War wieder sehr schön”

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt im Vital Hotel. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es war nicht unser letzter Aufenthalt im Vital Hotel.

• barbara Alter 51-55

„100% Erholung”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service , dem Hotel und dem Essen . Enttäuschungen hatten wir keine !!!Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Jeder Wunsch wurde wenn möglich sofort erfüllt. Wir waren rundum zufrieden und werden auf jeden Fall wieder das Hotel besuchen.

• Klaus Alter 56-60

„So fühlt man sich als Gast willkommen”

So fängt Erholung an. Wie immer können wir das Hotel nur allen empfehlen, die Erholung und Entspannung suchen. Der Service im gesamten Hause lässt keine Wünsche offen.

Hotels in der Nähe von Vital Hotel

Beliebte Hotels in Bad Lippspringe