Schlecht

Bewertungen für Vital Hotel

• Pablo Alter 19-25

„Entspannter Geburtstag zu zweit”

Entspannte Atmosphäre, tolles und vielfältiges Angebot und selbst für einen kurzen Tagestrip sehr zu empfehlen!

• Eva Alter 66-70

„Entspanntes Wochenende zu Zweit ”

Der Aufenthalt im Vital Hotel ist sehr angenehm. Die ruhige Lage, der direkte Zugang zum Schwimmbad, das leckere Essen und die freundliche Bedienung gefällt uns sehr gut, so dass wir schon mehrmals ein Wochenende dort verbracht haben.

• Julia Alter 31-35

„Waren erstmal das letzte mal dort”

Wir waren jetzt schon 4 Mal da und von mal zu mal wird es schlechter. Es ist dringend eine komplette Renovierung nötig. Wir waren jetzt das letzte mal da. Zu teuer für das was man da bekommt.

• Ulf Lenkeit Alter 51-55

„Vital Hotel Kurzurlaub”

Wir haben unseren Kurzurlaub vom 21 bis 23.9 im Vital Hotel verbracht und ich muss sagen das wir sehr zufrieden waren. Vorher hatte ich mir so einige Beurteilungen durchgelesen und ich verstehe gar nicht was die Leute haben? Aber das ist sicherlich Geschmacksache.Wir hatten ein Komfortdoppelzimmer mit...

• Andreas Alter 61-65

„Andreas und Monika ”

Das Hotel hat uns super gefallen. Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber, der Service passte und das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefüllt. Leider waren zu der Zeit ein paar Einschränkungen im Wellnessbereich durch diverse Bauarbeiten.Grundsätzlich...

• Andrea Alter 41-45

„Jedes Jahr gerne wieder”

Mein Einzelzimmer war geräumig mit einem herrlich bequemen Bett und allem, was man zum Entspannen braucht. Mein Saunapaket lag bereits für mich bereit und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Der Anschluss an die Therme, die man auch nur mit Bademantel bekleidet erreichen kann, gefiel mir besonders gut....

• Claudia Alter 51-55

„Super klasse Hotel.Gerne werde ich wieder anreisen”

Das Hotel ist einfach so super da muss man sich wohl fühlen <es fehlt einem an nichts .Das Personal sehr aufmerksam,die Zimmer super und sauber,das Essen sehr zu empfehlen

• Petra Alter 56-60

„Ein entspanntes Wochenende”

Das Hotel liegt in einem kleinen Waldgebiet, neben einem Schwimmbad mit Saunalandschaft. Paderborn ist nicht weit entfernt und kann für einen Einkauf sehr günstig, auch mit dem Bus erreicht werden.

• Oliver Alter 46-50

„Schönes Hotel mit Therme”

Schönes Hotel mit angenehm eingerichteten Zimmern; zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt. Dem Hotel angeschlossen ist eine schöne Thermenlandschaft (Indoor-und Outdoorpool, diverse Saunen) - kann ich nur empfehlen.

• Jutta Alter 51-55

„Immer wieder gerne!”

Seid mehreren Jahren kommen wir regelmäßig mit einer Gruppe immer wieder gerne nach Bad Lippspringe ins Vital-Hotel.

Hotels in der Nähe von Vital Hotel

Beliebte Hotels in Bad Lippspringe