Schlecht

Bewertungen für Vital-Hotel Samnaunerhof

• Falko Alter 51-55

„Samnaun ist immer eine Reise wert”

Wie jedes Mal, sehr gut.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, der Service war einwandfrei, das Personal war hervorragend und das Zimmer bestens in Schuss. Vielen Dank an alle.

• Manfred Alter 46-50

„Perfekt für einen Kurzurlaub”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Trotz spontanem Einchecken hatte es noch ein Zimmer, allerdings im Nebenhaus. Dafür wars dann gleich ein kleines Appartement. Die Rezeption war superfreundlich. Wir haben uns segr wohl gefühlt.

• Christoph Alter 56-60

„Eine Ruheoase nach antrengendem Wandertag”

Sauber, solide, kompetentes und freundliches Personal, gute und vielseitige Küche..Beim nächsten Samnaunbesuch wieder als Quartier

• Arsim & Manuela Alter 36-40

„Erholen in Samnaun”

Ein schönes, sauberes Hotel. Freundliches Personal.Am Frühstücksbuffet findet man alles, was man für einen Start in den Tag braucht.Das Zimmer war zwar ok, jedoch nicht Optimal zugeteilt. Da das Hotel nicht komplett ausgebucht war, hätte ich mir ein anderes Zimmer gewünscht. Der Balkon war mit dem Türmchen...

• Beat Alter 56-60

„Immer wieder aufs Neue”

Sehr gutes Hotel, Saubere und gepflegte Zimmer, Küche und Bedienung verdienen sehr gute Noten!!Kann ich nur weiter empfehlen!

• Urs Alter 66-70

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Alles super, Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet, Angebot der Gemeinde Samnaun ist einfach toll, wir werden bestimmt wiederkommen. Das Essen und die Auswahl ist einfach toll.

• anita Alter 51-55

„einfach super!”

die telefonische bedienung sowie die vor ort war sehr gut; höflich, zuvorkommend und fröhlich!!! Das essen - frühstücksbuffet was das herz begehrt und das abendessen a la carte - waren wunderbar! Die wellnessanlage sauber und gepflegt! Wir hatten die Wohnung 8 gebucht (1 doppel- und 1 einzelzimmer)das...

• Stefan Alter 51-55

„Erholung Garantiert!”

Wir fühlen uns immer gut aufgeboben und wohl. Meine Frau sagt, bei der Ankunft fühlt es sich an wie 'Heim kommen'. Es passt einfach.

• Stefan und Denise Alter 51-55

„sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis im Sommer”

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer sauberPersonal sehr freundlichFrühstücksbuffet ein GedichtSpeisen sehr gutsehr ruhige Lage

• Laura Alter 14-18

„Schönes Hotel”

Der Samnaunerhof bietet viele Möglichkeiten und hat eine sehr gute Lage mit freundlichem Personal. Sehr empfehlenswert!

Hotels in der Nähe von Vital-Hotel Samnaunerhof