Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vital-Hotel Post & Nebenhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung perfekt”

    Preis Leistung passt perfekt. Chefin stetts gut gelaunt und immer sehr zuvorkommend. Zimmer sind perfekt sauber.Kann man für diesen Preis und vor allem für das was die Landschaft bietet weiter empfählen.Unbedingt die Tauernkarte auch benutzen.


  • Jesper Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Lage ist sehr gut. Sonst nichts anders.”

    Das Hotel ist in einem nicht gerade top aktuellem Zustand.Die Wirtin ist sehr unzugänglich, um nicht zu sagen unfreundlich. Bei Wünschen und Reklamationen mußten wir mehrmals anfragen.Wir bekamen keine Babybett für die erste Nacht. Für die zweite Nacht war ein sehr unbrauchbar und gebrochen Babybett...


  • Vanessa Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine schöne Woche”

    Unser Fazit zum Aufenthalt:das Hotel ist hier und da nicht das neuste auch die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber absolut sauber was die Badezimmer betrifft. Die Betten waren ebenfalls recht bequem und nicht durch gelegen.Das Frühstück war ok, sehr gut gefallen hat uns morgens das frisch...


  • Ka Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Renovierungsbedürftiges Hotel mit guter Küche”

    Großes, heruntergekommenes Zimmer mit alter Einrichtung. Matratzen waren in Ordnung. Personal gab sich vergebens Mühe freundlich zu sein. Nachts um halb drei noch Privatfeier im Restaurant, sehr laute Musik, die sich im ganzen Haus ausbreitete. Lediglich die gute Küche abends ist hier lobenswert zu...


  • Günther Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Optimaler Zugang in den Nationalpark Hohe Tauern”

    Sehr gut geführtes Familienhotel als idealer Ausgangspunkt in den Nationalpark Hohe Tauern und die Großglockner Hochalpenstraße. Geräumige Zimmer und freundliches Personal.


  • Torsten Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut mit kleinen Mankerln”

    Gebucht waren ein 4 Bett- und Doppelzimmer, welche uns bei der Ankunft kostenlos in ein riesiges Appartement mit Einbauküche ohne Aufpreis umgewandelt wurde :-))Eine wunderschöne Lage in den Hohen Tauern - 10 KM zur Großglockner Hochalpenstraße - mit der gratis Kärntencard - diese und viele andere Attraktionen...


  • Reinhard Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis & Leistung passt”

    Preis und Leistung ist absolut okay, Einrichtung ist sehr abgenutzt und teilweise schäbig. Beim betreten des Stiegenaufgangs zum Zimmer stinkt es teilweise und es riecht sehr muffig, das Zimmer selbst genügte uns da wir es nur zum Schlafen brauchten. Was sehr störend war das es nur eine Uralte Badewanne...


  • Fritz Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel im Nationalpark Hohe Tauern”

    Wir waren voll zufrieden. Ein Hotel mit Atmosphäre, sehr gutes Essen, zwar nicht mehr ganz neue aber saubere Zimmer, freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.


  • Günther Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Idealer Standort für den Nationalpark Hohe Tauern”

    Großzügig angelegtes Hotel in uralten Mauern. Einrichtung in den ZImmern schon etwas älter. Guter Ausgangspunkt für den Großglockner und den Nationalpark Hohe Tauern. Große Speisenauswahl, sehr gute Küche.


  • Thorsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Skiurlaub 2015”

    Als Familie würden wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Es könnten aber in naher Zukunft Renovierungsarbeiten an den Zimmern erfolgen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Vital-Hotel Post & Nebenhaus