Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vital Hotel Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kommen sehr gerne wieder!!”

    Die Veränderung zu letzten Jahr ist echt super schön und modern geworden! Der Service beim Essen war ein bisschen spärlich! Denke das lag am neuen Personal? So war alles super und wir haben uns wieder mal sehr wohl gefühlt!


  • Bernhard Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Super Hotel um zu relaxen, wandern und sportln! Wir sind bereits zum 2. Mal in der Vital Mühle und fühlen uns dort sehr sehr wohl.


  • Rita Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für den Wanderurlaub ”

    Wir kamen ein unerwarterterweise ein Up-Grade wegen der bestehenden Renovierungsarbeiten.Die vorgenommenen Umbauten sind ein Highlight für die Seele - das Ambiente ist einfach zum Wohlfühlen! Modern mit viel Gemütlichkeit.


  • Uwe Jana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unbedingt hinfahren!!!”

    Sommer Urlaub war total toll. Ankunft und ein kostenlosen Upgrade fürs Zimmer bekommen. Unserem Wunsch nach einem noch besseren Zimmer wurde sofort entsprochen. Alle Mitarbeiter vom Chef bis zur Zimmerdame total aufmerksam und freundlich. Der Sauna Bereich ist genialerweise in zwei unterteilt...mit und...


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spontaner Kurztrip mit Wiederholungsgefahr”

    Erwartungen übertroffen! Sehr sauber, super leckeres Essen. Professionell geführtes Hotel mit Herz. Super Servicemitarbeiter. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Von Mountainbiketour über Wellness bis zur geführten Bergwanderung und gemütliche Abende an der Hotelbar! Es gibt sooo viele Möglichkeiten...


  • Magdalena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zauberhaftes Hotel mit herzlicher Gästebetreuung”

    Wir haben uns in diesem idyllischen Hotel sehr wohl gefühlt. Das Service-Personal ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und großzügig. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und wurde mit Bedacht zusammengestellt und zubereitet. Die persönliche Atmosphäre macht...


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekt für Skiurlaub mit Kindern”

    Sehr schönes, zum Großteil modernisiertes , familiengeführtes Hotel mit sehr guter Küche. Besonders auf meine zahlreichen Allergien wurde küchentechnisch perfekt Rücksicht genommen, großes Lob hierfür, gut hat mir auch der neue Fitnessraum im Nebenhaus gefallen. Der WLAN Empfang war im Zimmer nicht...


  • Beatrice Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut geführt, Leitung kann Kritik annehmen”

    Sehr saubere Zimmer, gute Küche, sehr nettes Personal. Ruhig gelegen, abseits vom Trubel und doch sehr schnell bei den Bahnen, dank guter Busverbindung. Massagezimmer sehr provisorisch eingerichtet. Man wartet vor verschlossener Türe, bis jemand einen abholt und an den richtigen Ort bringt.


  • markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöner Urlaub mit freundlichem Personal”

    Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen,nettes Personal bei dem wir uns sehr familiär gefühlt haben.Essen war Lecker und wenn beim frühstücken mal was fehlte wurde es nach kurzem drauf hinweisen sofort aufgefüllt...wir würden jederzeit wieder unseren Winterurlaub hier verbringen...


  • Jochen Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr enttäuschendes Hotel - 70er Jahre Charme”

    Kurzfristige Buchung über Booking.com: Junior Suite im Stile der 70er Jahre, null modern für 150 € pro Pers. - sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis - mind. 30-40% zu teuer! Die Betten haben extrem harte Matratzen, die Steppdecken waren super schwer, wenig anschmiegsam und null kuschelig. Im Zimmer...