Schlecht

Bewertungen für Vital-Hotel Meiser

• Klaus Alter 51-55

„Besser geht es nicht.”

Wohlfühlhotel allererster Klasse. Vor allem die Zimmer sind sehr schön, ebenso die geschmackvolle Inneneinrichtung des Restaurantbereichs und der Lobby. Sehr zu empfehlen.

• M. Stale Alter 56-60

„Ideales Hotel für Genuss und Entspannung!”

Ein schönes Hotel mit gutem Essen und freundlichen und angenehmen Personal. Die Zimmer haben eine gute Grösse und sind sauber. Sehr günstig gelegenes Hotel für Erholung und Genuss. Tip; bringen Sie eine elektrischen Ventilator zur Kühlung. Es wird heiss im Zimmer während des Sommers.

„Tolles Hotel”

Insgesamt sehr gut. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Insbesondere der Wellnessbereicht lädt ein zum Entspannen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr groß (war allerdings kein Standardzimmer). Für unsere Hunde waren Schlafdecken und Näpfe im Zimmer. Insgesamt ein sehr schönes und durchaus empfehlenswertes...

• Robert Alter 51-55

„Top Hotel”

Ein schönes und sehr sauberes Hotel. Ein top Welness mit Großes Innen- und Aussenschwimmbad. Die Zimmer ist gross und sehr gut gepflegt. Das Schalfkomfort ist Einzigartig.

• Gerhard Alter 51-55

„Immer wieder gern, komme auf jeden Fall wieder”

Schöne ruhige Lage, sehr sauber, super freundliches Personal, Zimmer war einsame Spitze.Unser Dinner war ein Gedicht, es wurde auf alle Wünsche eingegangen

• Uwe Alter 41-45

„Ideals Hotel für die Weekend-Wellness”

Sehr schönes Hotel! Einrichtung mit Blick fürs Details! Die renovierten Zimmer sind geschmackvoll und sehr schon! Gerne wieder

• Monika Alter 56-60

„Ein sehr gutes Hotel, ist nur zu empfehlen”

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, Zimmer sehr schön,alles sehr sauber, Essen sehr gut, alles in allem super, kann man nur weiterempfehlen.

• Rainer Alter 51-55

„perfektes Tagungshotel mit Wohlfühlcharakter”

Perfektes Tagungshotel, gut erreichbar im Süden von A7 und A6, gutes Essen mit reichhaltigem Salatbuffet, es gibt zwischen Bayern und Ba-Wü nur wenige Hotels die mithalten können, mir gefällt die individuelle, persönliche Note die dieses recht große Tagungshotel auszeichnet

• Manfred Alter 61-65

„Das Hotel Meiser bietet stets etwas Besonderes”

Ich war bereits wiederholt Gast in Ihrem Hause. Sowohl das Ambiente als auch die Freundlichkeit des gesamten Personals haben mich beeindruckt. Außerdem ist das reichliche Speiseangebot positiv zu erwähnen.

• Heinz Alter 61-65

„Spontan gebucht - mehr als positiv überrascht”

Dieses Hotel ist jeden Stern wert, das Personal kompetent und überaus freundlich undhilfsbereit. Hier ist der Gast wirklich König, was auch durch die Anwesenheit der Familie Meiserausgedrückt wird.

Hotels in der Nähe von Vital-Hotel Meiser