Schlecht

Bewertungen für Vital Hotel Krainz

• Rene Alter 41-45

„Super Hotel, gutes Essen, freundliche Mitarbeiter!!!”

Gutes Hotel guter Preis nettes Personal gutes Essen (Kellner nicht so gut da er alles Gäste lange warten lässt ) schönes Pool nicht weit zur Therme echt empfehlenswert Frühstück sehr gut mit allen drum und dran.

• Markus Alter 41-45

„Familienurlaub 5 Personen”

Personal im Vitalhotel sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer ist ok, Kaminstube ist mit Kinder vielleicht nicht das Richtige. Wir hatten lange Wartezeiten und wer Kinder hat der weiß das so etwas sehr anstrengend werden kann. Frühstücksbuffet ist lecker und gute Auswahl.

• Petra Alter 36-40

„Schönes, gepflegtes Familienhotel in guter Lage”

Es hat uns sehr Gefallen. Therme ist zu Fuß erreichbar. Hotel ist familienfreundlich, mit großen Familienzimmern. Das Frühstück perfekt. Die Buchung : schnell, freundlich und sehr unkompliziert.

• Josef Alter 41-45

„Schöner und Aufenthalt ist empfehlenswert”

Ein Hotelzimmer zum Wohlfühlen. Der Preis und die Leistung war sehr zufriedenstellend. Auch für Familien mit Kindern sicherlich empfehlenswert. Wir fahren bald wieder hin.Man muss aber rechtzeitig Buchen um ein Zimmer zu bekommen.

• Rainhard Alter 41-45

„Tolles Familienhotel!”

Schönes Hotel in Thermennähe, ausgezeichnetes Frühstück! Ruhige Lage, schöne hügelige Umgebung.Etwas störend der viele Split auf der vorbeiführenden Straße - aber wahrscheinlich nicht Schuld des Hotels.

• Manfred Alter 46-50

„Tolles Familienhotel”

Vital Hotel Krainz, ein Familienhotel mit langjähriger Tradition und Kompetenz für einen erholsamen Urlaub in der Steiermark. Zentraler Ausgangspunkt für viele Aktivitäten (Wandern, Wellness, Sport, ...)

• Susanna Alter 56-60

„Alles bestens!”

Es war alles super! Wir kommen sicher wieder. Nur das man zum Abendessen in's 3Sternhotel gehen muss ist nicht so gut. Im Sommer kein Problem aber im Winter nichts für uns.

• Sandra Alter 41-45

„Sehr zufriedenstellend”

Würde jederzeit wieder ins vital hotel krainz. Waren mit Zimmer, Pool und Service sehr zufrieden. Frühstück super und auch Abendessen sehr gut. War ein sehr schöner Kurzurlaub.

• Christine Alter 41-45

„Genuß und Entspannung pur!”

Im Ressort Krainz passt das Preis/Leistung zu 100%. Nette freundliche Leute, tolles Ambiente.Am wichtigsten ist fuer mich ein guter Schlaf. Den fand ich nicht nur durch das sehr angenehme Raumklima, vorallem waren die Betten bzw. Matratzen fuer mich perfekt. Das Suedburgenland und die Suedsteiermark...

• Manfred Alter 41-45

„Gerne wieder!”

Passt ! Erholsamer Kurzurlaub. Für Thermenliebhaber ideal, auch Sportbegeisterte kommen voll auf ihre Rechnung.Wir werden sicher einen unserer nächsten Urlaube wieder hier verbringen.