Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Visconti Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren vollstens zufrieden”

    Super zentral - sowohl die altstadt wie auch viele sehenswürdigkeiten - vatikan - engelsburg- spanische treppe- gut zu fuss zu erreichen - auch die umliegenden restaurants alle top ! Gerne wieder ! Frühstück war von allem was - sehr nettes personal


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Neu renoviertes Hotel in ruhiger, zentraler Lage!”

    Ganz klar, punktet das Hotel durch seine Zentrale Lage, weshalb alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar sind! Zu unserer Überraschung war das ganze Hotel frisch renoviert und die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet! Obwohl dieses Hotel relativ teuer ist, wird man wohl in dieser 4*-Kategorie...


  • Barbara Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Um diesen Preis kann man besseres bekommen”

    Das Beste an dem Hotel ist die Lage. Der Service an der Hotelbar war leider sehr schlecht. Für den Preis hätten wir uns mehr erwartet. Dachterrasse war leider auch im Mai bei schönem Wetter geschlossen. Auch die neu renovierten Premier Doppelzimmer hatten einige Mängel und sind um diesen Preis leider...


  • Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Innenstadt-Hotel, sehr empfehlenswert”

    Ein sehr gut geführtes 4 Sterne-Haus mit einer schönen Dachterrasse. Zentral gelegen mit guter Anbindung durch Metro und Busse.


  • Siegfried Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Solides Stadthotel”

    Ein solides Stadthotel bei dem die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden können. Das offizielles Taxi vom Flughafen Fiumicino in die innere City gab es in unserer Reisezeit zum Pauschalpreis von 45 Euro die einfache Fahrt. Wir hatten ein Premium Zimmer bei dem es nichts zu beanstanden...


  • Anna Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Großes Hotel mit 7 Stockwerken und Dachterrasse. Großer Frühstücksraum im Keller. Super Fitnessraum. Für den Preis hätte ich nach deutschen Kriterien beim Zimmer etwas besseres erwartet, war aber ok. Leider getrennte Betten, es hätte hier und da etwas sauberer sein können.


  • Steffi & Jens Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Toller Ausgangspunkt für Städtetour”

    Wir waren Anfang November für 5 Tage im Visconti Palace Hotel Rom. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Obwohl die Zimmer zu verschiedenen Zeiten auf verschiedenen Plattformen gebucht wurden, hat das Hotel von sich aus 2 nebeneinanderliegende Zimmer reserviert. Unsere Wünsche nach...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel mit exzellenter Lage”

    Es war unser zweiter Besuch in diesem Hotel, diesmal allerdings im zweiten Stock statt - wie im Vorjahr - im vierten. Im Vergleich dazu wirkte das Zimmer etwas angejahrt (z. B. war der Knopf für die Toilettenspülung etwas klapprig), auch hätten wir uns mehr als nur zwei deutsche TV-Sender (vorhanden...


  • Brigitte Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Tage in Rom”

    Superhotel als Ausgangspunkt zur Erkundung von Rom. Zu Fuß,mit dem Bus oder Metro alles sehr gut zu erreichen.Hotel bietet ein gutes Fruehstueck u. ein schönes Ambiente. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war für ein Dreibettzimmer sehr klein, eben ein klassisches Zweibettzimmer...


  • Uli Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommemn wieder !!”

    Suuper Lage, nettes Personal, modernes sauberes Zimmer!An der Rezeption klasse Tipps für Restaurants erhalten.St Ana, ca 10min Fußweg. Tolle bezahlbare römische Küche !! Sehr nettes Team Wir kommen wieder ins Visonti Palace. Ich arbeite selbst im Reisebüro und habe und werde das Hotel immer als mein...