Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für VIP Executive Arts Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Absolut renovierungsbedürftiges anonymes Hotel, Zimmer schmuddelig und abgewohnt, Fenster lassen sich nicht öffnen und sind schmutzig.Das Frühstücksbuffet ist unterer Standard, das Personal nicht sehr freundlich.


  • Henry Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr kühle Atmosphäre”

    typisches Businesshotel einer großen Kette, Lage in unmittelbarer Nähe zum Expo-Gelände, 5 Min. zu Fuß zur Metrostation, Atmosphäre sehr kühl, Zimmer sehr groß aber auch schon etwas abgenutzt (Stoßecken etc.),


  • Adrian Kopp Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für den Preis erwarte ich mehr freundlichkeit.”

    Unser Hotel Highligt war ganz klar das Frühstücksbuffet. Eine sehr grosse Auswahl von diversen Broten, Aufstrichen, süssem Gebäck und Eier, Speck und vieles mehr.Enttäuscht hat uns die Unfreundlichkeit des Personals.


  • Renate Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „sehr gut zum Expo-Gelände gelegenes Hotel”

    Das Hotel scheint aus Expo-zeiten zu sein = ca. 20 Jahre alt. Meine Zimmertür hat geklemmt, der Frühstücksraum ist eher eine Abfertigungshalle. Dafür liegt es sehr gut für Spaziergänge im Expo-Gelände und Besuch Ocenarium


  • Michael Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Äußerst renovierungsbedürftig. ”

    Maschinenlärm bis spät in die Nacht in einem vollkommen verwohnten und dreckigen Riesenhotel. Angestellte sind meist mürrisch und unaufmerksam.


  • Michael Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Verwohntes Business-Hotel mit mangelhaftem Service”

    Gute Lage in Oriente. Arg renovierungsbedürftig. Laut. Personal ist überfordert und nicht besonders freundlich. Düster.


  • Heinz Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Modernes Stadthotel in Laufweite zum Expo-Gelände”

    Modern eingerichtetes Stadthotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere da wir ein Upgrade für eine Suite erhielten mit Super Ausblick und schönem Bad.


  • Heico Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel mit etwas alter Ausstattung”

    Das Hotel selber ist schon etwas in die Jahre gekommen, sodas an der Einrichtung schon die ein oder andere Spur dran geblieben ist.Alles in allen ist es aber soweit OK,Sauberkeit ist OK (könnte manchmal besser sein) aber man kann dort ruhig Übernachten.Das Hotel liegt im Finanzdistrict von Lissabon nur...


  • Remo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ziemlich großes Hotel aber günstig gelegen”

    ziemlich großes Hotel, sehr zentral gelegen, dicht am alten Expo Gelände und an der S-Bahn. Zum Flughafen sind es nur ein paar Kilometer


  • Revilo Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Großes 4 Sterne Standardhaus”

    Das VIP Executive Arts ist ein souveränes Stadthotel mit gutem lokalen 4 Sterne Standard. Frühstück war ausreichend umfangreich. Die Rezeption war nicht besonders servicefreundlich, aber grundsätzlich freundlich bemüht. Die Minibar (Kühlschrank) war warm - etwas abschreckend für ein Bier bei später Anreise....