Schlecht

Bewertungen für Vintage Hotel Rome

• Berni Alter 46-50

„Einfaches, aber gutes Stadthotel”

Für einen Zwischenstopp in Rom (wir waren 2 Tage im Hotel) hat es uns gepasst. Das Hotel ist einfach, sauber und unser Zimmer war in Ordnung. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Der Preis hat für Rom gestimmt.

• Mario Alter 41-45

„Unser Fazit: Max. 2**, als Jugendherberge okay”

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe, die Zimmer, das Frühstück, einfach nur schlecht.Ca. 100 Meter lange Flure wo rechts und links die Zimmertüren sind.Das Hotel befindet sich ca 30 min. Fahrzeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Zentrum (Hauptbahnhof) entfernt, in dem kompakten Gebäudekomplex...

• Felix Alter 19-25

„Empfehlenswertes, recht günstiges Stadthotel”

Tadelloses Stadthotel, Zimmer war in Ordnung, Frühstücksbuffet sehr gut, freundliches Personal. Wir waren auf der Durchreise 2 Nächte im Hotel und waren mit der Qualität für diesen Preis zufrieden.

• Marion Alter 19-25

„Empfehlenswertes Stadthotel”

Zimmer, Frühstück und Hilfsbereitschaft des Personals waren in Ordnung. Für einen Städteurlaub gut geeignet.

• Jochen Alter 46-50
    April 2016

„Gute Lage, schlechte Fenster, keine 4-Sterne”

Gute Lage für Autofahrer, eine Bushaltestelle von Metrostation. IKEA und Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe, gute Parkmöglichkeiten. Die Nähe zur Autobahn sollte eigentlich kein Problem sein, allerdings waren zumindest in unseren beiden Zimmern die Fenster leider keine Schallschutzfenster und es war...

• Michi Alter 26-30
    Februar 2016

„Nettes Hotel am Stadtrand von Rom”

Wir waren im Rahmen einer Städtereise im Hotel Vintage. Mir hat es gefallen. Das Zimmer war sauber und das Frühstück gut. Wir hatten auch kein Problem mit den Parkplätzen was ja in Rom nicht so einfach ist.

• Günter Alter 41-45
    Januar 2016

„Gutes Hotel für einen Zwischenstopp”

Wir waren im Rahmen einer Rundreise eine Nacht in Rom. Mir hat das Hotel gefallen. Unkompliziert, schönes Zimmer und das Personal war hilfsbereit.

• Bernadette Alter 51-55
    Januar 2016

„Gutes Hotel für einen Zwischenstopp”

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Wir waren nur 1 Nacht dort. Es hat eigentlich alles gepasst. Unser Zimmer war schön und sauber, das Frühstück in Ordnung und der Check in ging schnell von statten.

• Bert Alter 51-55
    Dezember 2015

„Preiswert & gut in Stadtnähe”

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber dafür ist man mit der Bahn schnell da. Personal war sehr freundlich und die Zimmer schön. Frühstück war eben italienisch, aber das ist wohl überall so. Da würde man sich mehr erwarten

• Miri Alter 36-40
    November 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Einfaches aber gemütliches Hotel. Bus-/Bahnanbindung sind vorhanden. Wir waren nur 2 Nächte dort, haben uns aber willkommen gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Für Kurzaufenthalte können wir dieses Hotel gut weiterempfehlen!