Schlecht

Bewertungen für Villen Del Rei Sole

„Nicht empfehlenswert Finger weg mit Familie!”

Verdreckt, angemietet für 5 Personen Möbel und Geschirr nicht einmal für 4. Außenanlage nicht gepflegt und die vom anbietet beworbene Leistungen, Gegenstände und Geräte nicht vorhanden.

• Tilo Alter 41-45
    September 2011

„Schade, hätte sehr nett sein können.”

Wir haben in der Anlage Rei Sole eines der frei stehenden Ferienhäuser gebucht. Von außen sehen die Häuser auch recht ansprechend aus und die Gärten der Anlage sind sehr gepflegt. Der Strand ist nah und sehr schön, das Wasser glasklar. Eine Empfehlung kann ich leider trotzdem nicht aussprechen. Kleinere...

• Volker Alter 51-55
    August 2011

„Absolut top”

Wir waren in der Costa Rei mit Bekannten- insgesamt 6 Personen- in einem Bungalow untergebracht. Die Anlage hatte 3 Zimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, 2 Bäder ( Objekt REI 301 ). Bei Ankunft war das Haus samt allem Inventar gründlichst gereinigt und in technischem top Zustand.

• Ivonne Alter 41-45
    April 2009

„Ein Traum von Haus am Traumstrand Costa Rei”

Super geflegte Ferienhaus-Anlage, ca. 25 Häuser verteilt auf einem großen Grundstück. Sehr liebevoll angelegte Gärten mit abgrenzenden Hecken sorgen für ausreichende Privatspähre. Unser Haus war so gut ausgestattet wie bisher keines das wir je gemietet hatten. Die Küchenausstattung war beeindruckend...

• Ralf Alter 46-50
    September 2007

„Immer wieder”

saubere und sehr gepfegte Ferienanlage.Versch. Wohneinheiten als Reihenbungalow oder Einzelhaus