Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villas Salobre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Las Tabaibas in Salobre Golf - nie wieder”

    Wir hatten über The Dream Destination Travel 2 Villen (wir mussten nach einer Woche umziehen) gebucht.Der Name der Firma ist der Hohn, die Häuser sind schäbig und herunter gekommen. In beiden Häusern waren Wasserschäden, der Folgen noch nicht beseitigt waren. Es hat in beiden Villen nach Moder gerochen.Die...


  • Manuela Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhafte Ruhe und Erholung”

    Für alle, die die Ruhe und Einsamkeit im Urlaub suchen, sind die Villen in Salobre Golf genau das richtige. Wir waren das 2te mal dort und werden wiederkommen. Die Villas in "los Lagos" sind etwas moderner doch auch in der Villa in "Los Tabaibas" bieten alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht....


  • Gerhard Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Villas Salobre in Maspalomas”

    Die Villas Salobre sind auch in die Jahre gekommen und haben leider nicht mehr den Luxus, den man immer noch gerne vermarkten möchte. Vieles stimmt nicht mehr und besonders bei der Reinigung/Ausstattung der Wäsche in den Villen sind diese sehr unregelmässig. Auch bei der Einrichtung sieht man, dass diese...


  • Michael Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Überwiegend komfortabel,abseits der Massen........”

    Die beiden "Villas Salobre" Los Lagos 20 und Los Lagos 26 gehören zum Areal des Golfplatzes von Salobre, zu dem auch das Sheraton Hotel gehört. Was man in Spanien großzügig unter "Villa" versteht, würden wir eher als Reihenhäuschen kategorisieren, um Enttäuschungen vorzubeugen. Für kanarische Verhältnisse,...


  • Lucie Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Los Lagos Nr. 24 (Villa) vom Sheraton Hotel”

    Wir waren nicht im Hotel Sheraton Salobre Golf sondern in einer angemieteten Villa (Los Lagos 24) vom Hotel. Daher können wir die Gastronomie nicht bewerten und die Bewertung der Zimmer haben wir auf die Villa bezogen.Die Villa Los Lagos Nr. 24 hat uns gut gefallen, da wir jedoch einen kl. Hund mitgenommen...


  • Christian Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Villa Salobre My Hannah”

    Wir waren eine Woche in der Villa My Hannah in den Faschingsferien mit unseren beiden Kindern (6+8). Wir hatten selten einen so erholsamen Urlaub und können die Anlage und die Villa sehr empfehlen.Unsere Villa war großzügig und komfortabel ausgestattet, auch wenn einiges unter dem Motto "mehr schein...


  • Matthias Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Villas schlecht, lieber ins angrenzende Hotel”

    Die Miete einer Villa ist eher zu teuer für den (nicht vorhandenen) Service. Keine Reinigung, Handwerker im Garten, Minipool, lieblos eingerichtet (nicht einmal Haken in den Bädern). Wenn wir noch einmal hingehen, dann nur wegen des Sheraton-Hotels auf dem Gelände. Das ist wirklich super, sensationelle...


  • Maria Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolle Unterkunft mit allem, was das Herz begehrt!!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sauber, das Personal war sehr freundlich und engagiert. Vor allem die Lage hat uns begeistert. Fernab von Tourismushochburgen, trotzdem hat es an nichts gefehlt. Auf ein Auto ist man allerdings angewiesen. Das Hotel mit Villas Salobre besitzt einen sehr schönen,...


  • Marion Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ohne Mietwagen nicht zu empfehlen”

    Die Villen sind relativ groß, aber teilweise sehr renovierungsbedürftig. Wlan funktioniert nur schlecht. Man benötigt dringend einen Mietwagen, wenn man nicht nur Golf spielen und im Hotel essen möchte. Der Strand von Maspalomas ist gut 10 Minuten Autofahrt entfernt, aber das wussten wir ja vorher. Einkaufsmöglichkeit...


  • Giuseppe Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kein schöner Urlaub in Salobre”

    Das Haus in dem wir wohnten war sehr schmutzig überall waren haare und Staub als nach der Reinigung des Zimmers fragten hies es ein mal für die ganze zeit oder einen Reinigungsvertrag unter Bezahlung Abschließen. Nein Danke !