Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villas Mirador de Lobos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Passt schon ”

    Unsere Villa war für uns super! Der eigene Pool... Hat schon was. Aber die Lage ist leider nicht die beste... Dazu kommt, dass man, wenn man unter 30 ist, eine Kaution von 100€ die Nacht zahlen muss. Klar, man bekommt sie zurück, dennoch ist es für junge Leute ein No-go! Der Zimmerservice müsste auch...


  • Eva Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage, aber es geht noch besser!”

    Insgesamt eine tolle Alternative zu Hotels und Apartmentanlagen: große, gut ausgestattete Villen mit eigenem Swimmingpool für einen individuellen Urlaub innerhalb eines großen Areals. Instandhaltung, Reinigung und Service könnten allerdings verbessert werden und die Anlage deutlich aufwerten.


  • Ralf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Insgesamt empfehlenswert, luxuriöse Ausstattung”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in einer Duplex-Villa mit eigenem kleinen Pool und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Ein Mietwagen ist allerdings nötig, da es weit außerhalb liegt. Die Strände liegen etwa 5-10 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt.


  • Juelf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert.”

    Sehr schöne Anlage. Waren Selbstversorger. Großer Supermarkt liegt nur 4500 m entfernt. Täglicher Roomservice und Poolservice. Gute Ausstattung der Villa.


  • Stephan Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholung im Mirador”

    Wir haben kurzfristig eine andere Unterkunft gesucht und sind im Mirador gelandet. Wir waren 3 Nächte in einer Standard-Villa mit Pool und es hat uns an nichts gefehlt. Sehr hoher Standard, schön eingerichtet, funktional - wir haben uns wohl gefühlt. Der Service kam jeden Tag, wie in einem Hotel - aussergewöhnlich....


  • Christine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Villa Top - Restaurant Flop”

    Schöne Villenanlage mit eigenem Pool am Haus. Ruhig gelegen und sehr gut zum entspannen. Naher Supermarkt zur Selbstversorgung mit gutem Angebot ( frischer Fisch).Corralejo bietet gute Restaurants und Strand und Dünen sind traumhaft. Mit Mietwagen ist alles gut erreichbar.An der Rezeption wurde für...


  • Sebastian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne gepflegte Anlage”

    Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Die Häuser sind wirklich groß und modern eingerichtet. Wir hatten alles, was wir brauchten.


  • Ellen Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entspannung pur”

    Hatten das Haus mit 3 Schlafzimmern gebucht. Perfekt zum erholen. Die Anlage liegt etwas abseits vom Zentrum -also Ruhe pur. Wer Erholung sucht ist dort gut aufgehoben. Der Supermarkt zum Einkaufen kann auch zu Fuss erreicht werden, besser ist ein Mietwagen. Damit kommt man auch gut zum abgelegenen Strandteil...


  • Manfred Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Großzügig und sauber”

    Waren das zweite Mal in der Anlage und waren wieder mehr als zufrieden: saubere und große Zimmer, gute Küchenausstattung, eigener Pool und sehr gut schallisolierte Zimmer. Leihwagen ist allerdings empfehlenswert, um in die Stadt oder an den Strand zu gelangen. Einkaufsmöglichkeit (Supermarkt) ist ca....


  • C. Otto Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Villa mit Pool”

    Schöne Villa mit eigenem kleinen Pool, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 3 WC, Küche, Wohnzimmer, mehrere Terassen. Wunderbarer Blick.