Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villas Heredad Kamezi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Ferienanlage mit sehr netter Betreuung”

    Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) haben im Juli 2016 für zwei Wochen die zweistöckige Villa Winston Churchill bewohnt. Die Villa verfügt über vier Schlafräume und drei Badezimmer sowie einen teilweise überdachten Außenbereich und einen Pool. Zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer befinden sich im ersten...


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhiges und schönes Hotel”

    Wir haben ein kostenloses Bungalowupgrade erhalten, weil in der eigentlich für uns vorgesehenen Ecke des Geländes Villen renoviert wurden. Das fand ich schon einmal sehr angenehm, denn wir wollten ja einen ruhigen Urlaub verbringen. Es gibt renovierte und noch nicht renovierte Villen, unsere Villa war...


  • Norbert Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschte Stammgäste-Keine Sicherheitsstandards”

    Waren jahrelange Stammgäste und waren immer sehr zufrieden. Der Service war immer ausgezeichnet - ja teilweise sogar übertrieben gut - doch dieses Jahr verhielt sich leider alles anders.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das war toll!”

    Für ruhesuchende Leute genau das richtige. Sehr schöne, gepflegte Anlage, sehr freundliches und kompetentes Personal. Wer was außergewöhnliches sucht ist hier richtig. Die Architektur der Villa hat uns begeistert.


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wundervoll”

    + sehr gut eingerichtete Ferienhäuser + superfreundliches Personal+ bequeme Betten+ WLAN und deutsches Fernsehen + Supermarkt mit dem Nötigsten zu fairen Preisen vor Ort- etwas teuer


  • Michael Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gute Anlage mit privatem Meerwasserpool”

    Sehr gute Anlage mit privatem Meerwasserpool und viel Platz. Leider stehen die Apartments ein wenig wie Reihenhäuser, d.h. man bekommt ggf. etwas von den Nachbarn mit. Der Pool ist klasse, bei unserer Anlage waren die Innen-Duschbäder der Pferdefuß - mit einem alten Niederdruck-Plastikduschteil und eher...


  • Sabine Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schöne, empfehlenswerte Anlage”

    Sehr schöne, empfehlenswerte Anlage.Direkt an der Promenade gelegen - ideal zum Joggen.Sehr nettes Personal.Schöne Villa (die beiden Badezimmer sind etwas klein, aber OK)Toll ist natürlich der eigene Pool.


  • Christina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Traumurlaub”

    Eine traumhafte Anlage, top gepflegt und mit allem ausgerüstet, was man braucht.Der Service war perfekt, jede Bitte wurde umgehend erfüllt, an 5 Tagen in der Woche wurde das Haus gereinigt und man bekam frische Handtücher, Spülmaschinentabs und Bettwäsche.Der Supermarkt hat fast alles, was man braucht,...


  • Uli Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Erholung pur”

    Eine sehr schöne, großzügige Anlage. Total ruhig. Wir waren rundum zufrieden, weil genau unseren Erwartungen entsprechend, und kommen sicher wieder.


  • Dirk Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein klasse Urlaub”

    Eine schöne Anlage mit kleinem Shop der die Dinge des täglichen Lebens deckt. In der Nähe (2 Min. mit dem Auto) befinden sich 2 kleine Supermärkte( recht teuer) und Restaurants / Bars (sehr zu empfehlen isz das " La Flamenca" , deutschsprachige Wirte die sehr herzlich und freundlich mit den Gästen umgehen)...