Schlecht

Bewertungen für Villaggio Hotel Residence Cala di Volpe

• Liska Alter 51-55

„Ein Ort zum Glücklichsein”

sehr schön gelegenes Hotel ganz am Meer mit Appartaments ca 300 m vom Meer entfernt. Freundliche Bedienung, gutes Essen

• Dieter Alter 51-55

„Tolles Urlaubshotel für Badeurlaub.”

Herrliches Urlaubshotel für reinen Badeurlaub. Gepflegte Anlage mit zwei Pools (Salzwasserpool direkt am Strand und Süßwasserpool im oberen Bereich der Anlage). Sehr gutes Essen. Überschaubare Größe (75 App.) zum Teil mit Selbstverpflegung. Toller Strand und klares Wasser(Badeschuhe werden ausdrücklich...

• Frank Alter 46-50

„Sommerurlaub Cala di Volpe”

Wir bewohnten App. Nr.84 im oberen Teil der Anlage und hatten einen fantastischen Ausblick auf das Meer Richtung Stromboli.Direkt neben unserer Unterkunft war der zweite Pool, der nur selten voll belegt war,was wir als sehr angenehm empfanden.Die Bepflanzung rundete das mediterrane Flair wunderschön...

• Janina Alter 31-35

„Herrliches Panorama, Mietwagen wäre praktisch”

Der Traumhafte Blick von unserem Appartment (Nummer 84, ich würde sagen, das Best gelegenste Appartment der Anlage, hatten wir echt Glück), die Sauberkeit und der Strand. Enttäuschend war die, für Kinder späte Abendessenszeit von 19:30 Uhr bzw. 20 Uhr.

• Dirk Alter 46-50

„Top Hotel. Super Strandlage”

Service und Gastronomie einwandfrei. Toller Pool mit Blick aufs Meer. Gutes Angebot bei der Auswahl an Speisen.

• Ina Alter 46-50

„Wunderschönes Cala di Volpe”

Wir haben uns in der wunderbaren, gepflegten Hotelanlage sehr wohlgefühlt . Der Blick auf den Vulkan Stromboli von unserer Terasse und die traumhaften Sonnenuntergänge waren unser perönliches Highlight. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich,unkompliziert und sehr kompetent.

• Brigitte Alter 61-65

„Schöne Anlage direkt am Meer”

Schöne Hotelanlage direkt am Meer. Wir hatten unser Appartement im oberen Bereich mit wunderschönem Meerblick. Dafür muss man zum Essen bzw. zum Strand oder Pool ca. 5 Min. Fußweg in Kauf nehmen. Alternativ fährt auch auf Anfrage ein Shuttle. Haben wir nicht genutzt, wir sahen das sportlich. Wir hatten...

• Johannes Alter 56-60

„Gutes Hotel in der Vorsaison”

Hotel - Appartements am Berg mit traumhafter Aussicht, unsere 2 Reklamation wurden sofort behoben. In der Vorsaisonsehr erholsam, änderte sich jedoch mit Ferienbeginn der Italiener.Sehr abgelegen, zum Erkunden der Gegend unbedingt Mietauto empfohlen.

• Brigitte Alter 46-50

„Schöne gepflegte Anlage”

Eine schöne nicht so große und gepflegte Anlage in wunderschöner Lage am Meer. Bei entsprechender Wetterlage war der Stromboli zu sehen und mit Sonnenuntergang hatte man dann ein traumhaftes Bildmotiv. Die Betten waren nicht sonderlich bequem und für meinen 1,90 Meter großen Mann gefühlt zu klein.

• David Alter 36-40

„Ruhig und sehr gepflegt”

Gebucht haben wir bei Montagne Mare. Die Damen waren sehr nett und haben uns sehr gut informiert und beraten. Besonders empfohlen wurden die neuen Appartmenst " Borgo le Rocce" die wirklich sehr schön sind.