Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villaggio Giardini di Altea

Bewertungen laden...
loading item...
  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Uns hat es gefallen und wir kommen wieder! ”

    Wir waren im Villaggio ai tigli untergebracht. die Ausstattung der Küche ist zwar sehr spartanisch, der Fernseher hatte keinen Flachbildschirm (interessiert aber im urlaub eh nicht), aber man bleibt ja nicht ein ganzes Jahr und für eine Woche geht das schon. Die Betten waren bequem und das Badezimmer...


  • Stefan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub!!! Zimmer alt und rückständig!!”

    Eigentlich gut, Inventar unvollständig und überalterte nicht zeitgemäße Ausstattung, sollte mal im größeren Umfang "aktualisiert" werden.... 4. Besuch!!! Und sicher nicht der letzte LECCI ist mit dem Tigli zusammen leider eine der ältesten Anlagen in dem Dorf. Es werden immer noch neue gebaut... Muss...


  • Peter Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub in Caorle”

    Sehr saubere und gepflegte Anlage, auch die Poollandschaft hat uns im Abschnitt Lecci sehr gut gefallen. Supermarkt und Mall alles sehr gut erreichbar.


  • BiRoSeJe Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trotz Schwachstellen einen tollen Urlaub gehabt”

    Tolle Anlage mit einigen Schwachpunkten. - Sauberkeit- Angebot Strandtransfer (keine Zeiten angeben, wann wo der Zug ist) + Eingezäunte Anlage, Pool top+ Preis


  • Strohhut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In Ordnung, aber Luft nach oben”

    Eine riesige Apartment-Anlage, leider mit wenig Atmosphäre. Je nachdem, wo man landet, ist der Weg zum Strand auch recht weit. Ob man dann in der prallen Sonne auf die Bimmelbahn warten möchte, ist Geschmacksache, ich laufe dann lieber. Morgens am pool kann man sich gut aufhalten, war nie voll. Mittags...


  • Sabine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Bei der Anreise mussten wir 45 Minuten in der prallen Sonne mit 100ten anderen Neuankömmlingen auf die Schlüssel warten. Das Zimmer war dreckig. Der Boden klebte, die angeblich gereinigte Toilette war das Letzte. (Klodeckel anheben, wiederlich, war eindeutig nicht gereingt, da die Reste der Vormieter...


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Macken! !!”

    Hallo Waren 1 Woche in der leggi Anlage untergebracht.War in Ordnung, sauber im zimmer ist was anderes....Abgewohnt und altes Inventar(Matratze, TV )Platz für Sachen war ausreichend.Alles nötige vorhanden in der Küche!Anlage war sauber und schön angelegt.Strand war schön ging auch ein Zug hin. Klasse...


  • Mike Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erst super Gau dannach war es OK”

    Der erste Eindruck von der Unterkunft selber war Grausig da sie nicht gereinigt war.Und sie erst nach zweimaligen nachfragen gereinigt wurde. Dadurch verspäteter Einzug erst möglich.Als Wiedergutmachung wurde uns ein Strandplatz für 1 Woche gutgeschrieben. Diesen haben wir aber nicht angenommen. Die...


  • Kathrin Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöne Anlage, mangelhafte Ausstattung”

    Es war eine gepflegte Ferienanlage mit Einkaufsmöglichkeiten und Strandnähe. Die Ausstattung war jedoch leider sehr mangelhaft und nicht mehr zeitgemäß.


  • Petra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super schöner Familienurlaub!”

    Wir waren zum 4x da, diese Jahr hatten wir uns für das ai faggi entschieden. Es war eine super Entscheidund. Es ist ein etwas kleineres Dorf mit nur 3 Häusern, aber einem wunderschönen großen Pool mit separatem Kinderpool. Zum Meer sind es nur ca. 5-10 Gehminuten, je nachdem wie schnell man läuft. Wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villaggio Giardini di Altea