Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villaggio Camping Norcenni Girasole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „WIR KOMMEN WIEDER”

    Große Anlage - außerhalb von umliegenden, kleineren, Orten was jedoch keinesfalls störend ist. Es sind Ausflüge (Bus) zu bekannten italienischen Zielen möglich. (Florenz 40 min. / Rom / Pisa /Siena...) Für Kinder ist die Anlage, die von 1-Mann-Zelten - Mobil-Homes - Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile...


  • Silvsternchen Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Campingplatz, an Schlaf nicht zu denken”

    Vorneweg möchte ich sagen, dass der Campingplatz an sich sehr schön ist. Wir können ihn leider aus dem Grund nicht empfehlen, da die Geräuschkulisse für uns unerträglich war und wir uns daher leider überhaupt nicht erholen konnten. Wir sind aus diesem Grund auch erstmals vorzeitig abgereist, nachdem...


  • Jochen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abwechslungsreicher Badeurlaub auch ohne Meer”

    Tolle Anlage mit super Poollandschaft und Animation für Kinder sowie vielen Unterhaltungs - und Sportangeboten. Einziges Manko überhaupt , das Appartement war nicht wirklich sauber.


  • Anja Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu voll!”

    Ende August war der Platz sehr voll. Am Pool war es schwer eine Liege zu finden. Schwimmen konnte man komplett vergessen. Auch der Fussballplatz war immer überfüllt. Nach meiner Einschätzung wurde in den letzten Jahren angebaut ohne die Infrastruktur zu erweitern.Sehr schön war die Lage unseres Safarizeltes...


  • Ni Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sauber und nett aber....”

    Personal freundlich, Anlage sauber, aber Bieberratten (größer als Katzen!) laufen nachts auf dem Gelände herum und kommen bis an die Unterkünfte


  • Marcus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „jederzeit wieder!”

    Der Aufenthalt im frisch renovierten, gut ausgestatteten Cottage war im Prinzip sehr angenehm; durch den vielen Regen war es sehr feucht darin; tolle Campinganalge mit hervorragenden Pools


  • Annette Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top-Anlage, jederzeit wieder”

    Wir waren begeistert von der Anlage, da die angebotene Kinderbetreuung einfach perfekt war. Die Mitarbeiter waren immer ansprechbar und haben mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Der gemietete Bungalow war frisch renoviert, sehr sauber und gepflegt.


  • Annette Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Anlage”

    Unser Bungalow war neu renoviert, sehr ordentlich und zweckmäßig eingerichtet, alles sehr ansprechend und sauber. Die Mitarbeiter vor Ort waren ausnahmslos zuvorkommend, freundlich, immer hilfsbereit. Die verschiedenen Restaurants (Grillrestaurant mit toskanischen Spezialitäten, Pizzerien) waren hervorragend....


  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im Großen und Ganzen gut. ”

    Lage Top, Animation sehr gut. Manche Mobilhomes in schlechtem Zustand. Teileweise lustloses Personal.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „jederzeit gern wieder!”

    als Bade- und Kultururlaub für Familien bestens geeignet. Die Anlage ist sehr sauber. Das Personal immer freundlich. Die Animateure bieten für die Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Das WLAN funktioniert nur in unmittelbarer Nähe der Pools, Bars und Restaurants.