Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Village Stadthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1a Schlafkomfort / weltbestes Rührei / Top Service!”

    Hoch-freundliches Personal, top-Lage, und die besten Matratzen, die ich seit langem in einem Hotel gefunden habe! Eine solch herzliche Bewirtung hätte ich in einem Stadthotel gar nicht erwartet. Ich komme gerne wieder!


  • Anke Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches Personal alleine, genügt leider nicht”

    kein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal war freundlich, aber die gesamte Ausstattung ist eher billig und teilweise sehr alt und dreckig!


  • Annika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches aber gutes Stadthotel, wo alles stimmt!”

    Preis-/Leistung ist gut. Beim Frühstück fehlt nichts und man hat alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Das Zimmer ist sehr geräumig und bietet ausreichend Abstellmöglichkeiten. Das Hotel liegt sehr zentral und ist rund um die Uhr bezugsbereit, da man mithilfe eines einzugebenden Codes...


  • Ann-Christin Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gleicht eher einer Jugendherberge”

    Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen hier haben wir uns für das Village Stadthotel entschieden und wurden leider enttäuscht. Positiv: Zentrale Lage, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Hofseitig sehr ruhig, großer Fernseher auf dem Zimmer Negativ: Ungepflegt...


  • Steve Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hübsches Hotel beim Marburger Hbf”

    Es handelt sich um ein hübsches Hotel beim Marburger Hauptbahnhof, wovon man schnell in die Altstadt laufen kann. Frühstück uns Zimmer ganz ordentlich.


  • Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Liebevoll geführtes kleines Stadthotel”

    Waren am Wochenende da um die Stadt zu besichtigen und hatten das höchste Zimmer im hotel, das turmzimmer. Äußerlich ist das hotel keine Augenweide, aber da guckt man ja von innen nicht drauf. Innen ist es gepflegt und sauber. An unser Doppelzimmer mit Flachbildfernseher grenzte ein kleines aber feines...


  • Kirstin Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine Nacht in Marburg”

    Für eine Nacht im Einzelzimmer o.k.. Zum Frühstück könnte der vorhandene Kaffeeautomat auch in Betrieb sein und leider waren alternativ die Teebeutel leer. Auswahl beim Frühstück bemüht. Eier und Speck waren leider kalt geworden. Schade. Personal sonst falls gesehen sehr nett.


  • Andreas Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes Ambiente!”

    Es ist alles optimal geregelt.Fehlt an nichts. Gute Qualität, Freundlichkeit und Service im ganzen Haus.Zu empfehlen.


  • Slim Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gerne wieder”

    gerne wieder: gutes frühstück, WLAN verbindung in ordnung, Zimmer OK, Kleines Bad, sauberes zimmer, in der nähe des Banhofes.


  • Jutta Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentral gelegenes Stadthotel mit gutem Frühstück”

    Ein sauberes, zentral gelegenes Stadthotel in Marburg mit großen Zimmern und einem großen Bad. Etwas störend ist der Lärm zur Straßenseite/Bahnhofstraße, weil eine Bushaltestelle vor dem Hotel ist. Auch muss man bei Pkw-Anreise einen Parkplatz im öffentlichen Verkehrsraum suchen. Ansonsten sind die Zimmer...