Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Village Sol Garden Istra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles gut!”

    Ein schönes Hotel, hier und da etwas in die Jahre gekommen, aber wir haben uns wohl gefühlt! Zwar etwas außerhalb (mit mehreren anderen Hotels), aber alles gut erreichbar. Das Zimmer war gemütlich. Tolle Poollandschaft, gutes Essen, sehr freundliches Personal.Wir können das Hotel weiter empfehlen. Da...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Familienurlaub ”

    Schöne, gepflegte Anlage. In unserem Zimmer war alles okay. Der Empfang war sehr nett, Nachfragen wurden sehr freundlich beantwortet. Poolanlage sehr sauber und echt toll!


  • Sophie Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Poolurlaub in einem tollen Hotel”

    Das Hotel ist gut für einen Poolurlaub geeignet. Die Anlage ist sehr schön. Eine große Poollandschaft, tolle Rutschen, nette Abendshows, gute Animation, sehr familienfreundlich und gutes Essen.Allerdings ist das Hotel nicht wirklich gut für Leute geeignet, die den Strand lieben. Den der Strand besteht...


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Familienurlaub, kann ich weiterempfehlen”

    ++ Essen war sehr gut (Ausser daß es Pommes nur zum Frühstück gab)- - Strand ist sehr felsig und nicht zum Baden geegnet


  • Dirk Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der schlimmste Urlaub der letzten Jahre ”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. An der Aussenfassade prökelt schon die Farbe herunter. Die Zimmer haben auch schon die besten Jahre hinter sich. Im Bad, die Silikonfuge, der totale Schimmel. Wenn man Essen geht, kommt man sich vor wie in der Mensa. Der Lärmpegel, von Erholung in den Hotel...


  • Diana Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für einen Familienurlaub ideal”

    Für Familien mit Kindern das ideale Hotel, toller Service, interessierte Animateure, sehr sauber, allerdings durch die vielen Kinder sehr laut in den Speiseräumen. Für Leute, die die Ruhe suchen nicht geeignet.


  • Johann Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein einwandfreies Hotel”

    Jeder zeit wieder Gut gelegenes Hotel, komme wieder 2017 Behinderten gerecht und sauber. !!!!!!!!!!Und für familien auch gut.


  • Helga Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein erholsamer Urlaub”

    für kinder ein sehr gutes hotel,viele möglichkeiten.( rutsche, animation,u.v.a.)für uns war es ein erholsamer urlaub.das essen war gut,mit dem fahrrad viele möglichkeiten,der pool war auch in ordnung.die sauberkeit allgemein könnte etwas besser sein.


  • Nadine Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kinder happy - Eltern entspannt”

    gelungener Familienurlaub, absolut für Familien zu empfehlen. besonders positiv gefiel uns die Kinderbetreuung sowie die Shows am Abend


  • Gisela Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Sol Garden Istra”

    Wir wollten 5 Tage bleiben sind bereits nach 3 wieder abgereist. Die Poolanlage war schön aber total überlaufen. Wie die Sardinen in der Dose. Laut, Liegen am Pool wurden mit Handtüchern schon ab 7 reserviert!!! Teilweise sind die Herrschaften dann erst nachmittags erschienen!! Frech. Das Essen hat geschmeckt...