Schlecht

Bewertungen für Villa Westerberge

• Dorit Alter 51-55
    April 2016

„Tolle Villa mir individuell restaurierten Zimmer”

tolle alte Villa, die liebevoll restauriert und geschmackvoll eingerichtet wurde, sehr nettes Personal, hervorragende Küche,

• René Alter 41-45
    Mai 2013

„Tolles Hotel in romantischer Lage”

Wir kommen gerne wieder. Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente, Super Sauber und tolles Frühstücksbüffet.Ein Fahrzeug muss man aber mit dabei haben, da das Hotel etwas außerhalb liegt.

• Oliver Alter 36-40
    August 2011

„Sehr schön und empfehlenswert”

Die Sauberkeit war ok, die Zimmer sind geschmackvoll und dem äusseren der Villa entprechend schön eingerichtet. War inzwischen zweimal da, und komme sicherlich wieder. Angenehme Alternative zum ebenfalls von mir bewerteten Ascania Hotel in Aschersleben.Das Hotel wird von ETL als Seminarhotel genutzt,...

• Alfred Alter 46-50
    März 2011

„Einfach Super!!!”

Wer durch das Tor zur Villa fährt denkt an eines der vielen Märchen der Gebrüder Grimm. Die Auffahrt geht an einem kleinem See entlang, die Villa liegt in einem Naturschutzgebiet. Wer einmal Hausherr /herrin sein möchte sollte das Wochenende nutzen. Wir waren die einzigen Gäste, aber es fehlte uns an...